Alles anzeigenUnd meine Katze hat es auch für Sicher Empfunden.
Das hättest Du doch gleich sagen können. Dann ist das natürlich save
Alles anzeigenUnd meine Katze hat es auch für Sicher Empfunden.
Das hättest Du doch gleich sagen können. Dann ist das natürlich save
Ich habe meinen Ring von der RN29 an die RN70 geschaut. Sollte auch nicht passen, tut er aber.
Ich schraub mir gerade ein Bier rein. Ist ja praktisch Wochenende.
Das mit dem Einfahren hat mir mein Schrauber, der seit 30 Jahren eine Yamse Werkstatt leitet übrigens auch bestätigt. Die Fertigungstoleranzen haben sich so verbessert, dass das lange Einfahren tatsächlich nicht mehr nötig ist. Ich habe es aber trotzdem gemacht, fürs gute Gefühl
schraub einen Öltemperaturstab rein. Im Wheely kann Du den dann entspannt ablesen
Solange Du sie nicht 30 Sekunden nach dem Kalt-Start in den Begrenzer jagst, ja
Das mache ich auch nur, wenn noch ein paar Jungs da sind, die ich kenne Und die Zahnwälte erkennt man schon von weitem.
Jungs, habt Spaß und bleibt sitzen
Na ja, in so vielen Jahren hat man halt schon viel gesehen. Ein Kumpel hat mal ins leere gegriffen, nachdem er testweise son Billobremshebel montiert hatte und seine Fireblade dann ins Kiesbett geworfen. Seit dem fähr er nur noch aus dem vollen gefrästes Zubehör. Ist hinten raus auch billiger. Da kann man mal drauf hinweisen. Aber: no riskieren, no fun 🤘
mal ganz abgesehen von der Rennleitung. Die Vorstellung, das mir in voller Schräglage unter Last die innere Raste wegbricht... nicht gut