Alles anzeigenAber so halb Berg halb Auto halb Moped
Das bekommst beim nächsten mal bestimmt besser hin
Ich unterbreche doch den Flow nicht für ein Foto
Alles anzeigenAber so halb Berg halb Auto halb Moped
Das bekommst beim nächsten mal bestimmt besser hin
Ich unterbreche doch den Flow nicht für ein Foto
Aber heute muss ich eh nach Hause. Alles richtig gemacht 😁
Hiterher ist man immer schlauer (bestenfalls..)
Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich am besten. Aber irgendwann kommt man drauf, dass man sie nicht immer alle selber machen muss
Zurück zur Ausgangslage. Auf meiner letzten RN29 hatte ich einen Arrows Topf. Sehr schöner, dumpfer Sound. Den (per Leistungsdigramm nachgewiesenen) Leistungsverlust hatte ich mit einem "verloren" Kat, einem Sport LuFi und einem ECU Flash austariert. Klang super, fuhr super. Nur lief sie leider dauerhaft zu mager und so habe ich mir ein Hitzenest im Zylinderkopf inklusive Haarriss eingefangen. Ich wollte Euch lediglich daran teilhaben lassen, daß sich persönliche Haltungen auch ändern können. Das kann zu einem konstruktiven Austausch führen und erweitert bestenfalls den Horizont aller. Dazu muss man aber andere Meinungen auch aushalten können. Dem Rest der Welt mit meiner Idee von Freiheit nicht auf die Nüsse zu gehen finde ich auch nicht so schlecht. Ich gestehe mir halt zu auch im Alter noch dazu zu lernen.
Alles anzeigenLeider wird das Wort "Fakt" inflationär genutzt, seitdem die AfD ihre "Fakten" verbreitet. Ich muss dich in dem Sinne enttäuschen, dass es leider tatsächlich Fakt ist, dass die Leovince Anlage keine Leistung kostet sondern bringt. Aber dagegen kannst du sicherlich auch einen "Fakt" angeben, der die Sprüfstandsdiagramme entkräftet...
Freut mich, daß Du eine Tüte gefunden hast, bei der das nicht so ist. Aber es ist schon die Ausnahme. Sagen wir also fast immer. Zufrieden?
.. Kann man zwar nicht rückgängig machen. Ist aber egal, da das neue Mapping gut funktioniert. Ich gehörte noch zu den frühen Versuchskaninchen aber inzwischen gilt es als etabliert.