...in memoriam to: - Winfried
Beiträge von Frischluftakrobat
-
-
Zitat von Passkiller
Ach du warst das
ich wollte nicht so dick auftragen aber wo Du mich schon gefunden hast - ja, das bin ich auf meiner Aufwärmrunde
-
...weil wir doch alle Helden der Schräglage sind !
-
Zitat von Tracer
Wo der Wing hinkommt ist mir schon klar. Nur nicht wo die Schleifer hin kommen und welchen Nutzen die dann haben. Die müssten ja dann ganz schön weit rausstehen um z.b. den Tank zu schützen. Oder ist das nur ein rein optisches Gimmick
ist doch klar. das ist die Alternative zu meinen Helm Schleifpads.
-
Zitat von katzenauge
Ab wie viel Grad Schräglage löst denn der Sturzsensor ne Zündunterbrechung aus? Nicht dass ich es versehentlich übertreibe und mir dann beim Rausbeschleunigen der Schub fehlt [emoji12]
Ich habe mir jetzt Schleif Pads gekauft, die man in die Visier Arretierung des Helms integrieren kann.
Die kannst Du mit dem Zündunterbrecher koppeln. Dann löst der nicht mehr aus - cooles Teil -
-
-
na ja, Gruken sind ja auch ein altes Hausmittel gegen Falten bekannt, daher könnte es zu Spannungsrissen im Lack führen.
Du könntest zur Erhöhung der Elastizität etwas Quark hinzufügen.
Eventuell nimmt sie, je nach Einwirkzeit, dann die Farbe einer Gurke an.
Könnte man Yamaha als neue Farbvariante für 2021 vorschlagen: "biological cucumber racing green"Aber merke: Ein Tracer wird NIE eine Gurke SEIN !
-
Hallo Conrad;
1- Bescheiden aber die Sozia wird Dich sauber halten
2- nachdem man der MT-09 ein zu weiches Fahrwerk nachgesagt hat, haben es die Japaner bei der Tracer etwas übertrieben.
Es ist recht straff und kurze Schläge reicht es gerne durch. Find es selber raus, ob zu das Geld investieren willst.3- halte ich für einen nette Spielerei aber dann auch in beide Richtungen (Blipper Funktion) und das gibt es nicht.
4 - ca. 5,5 Liter
-
ja, das passsiert, wenn belebte Wasser nach Grander durch falschdrehende Wasserwirbel chaotisch umstrukturiert werden.
Genau diese unvorhersehbaren Nebeneffekte meinte ich (hier-Gendefekt)