Let the show begin - RN29 Tagebuch mit vielen Umbauten

  • #12

    Das werden wir sehen... ein paar Hundert Grad sollte es schon aushalten. Lack hält einfach nicht auf Dauer, die Erfahrung habe ich auch.


    Thermo Pulver oder Emaillie hält aber relativ gut aufm Pott!


    Bei meinem gebraucht gekauften Ixil ist auch schon viel Farbe abgeblättert, werde es aber so lassen und regelmässig wenns richtig heiss ist etwas Öl draufpinseln. Das dunkelt ab und schützt vor Korrosion.

    Liebe Grüße aus Berlin, David

  • #15


    Hat er doch geschrieben, dass als nächstes der Kennzeichenhalter kommt :roll: ...




    Mir gefallen die gelben Akzente extreme gut! Die Lauflichtblinker dafür gar nicht. :)

  • #16

    Ich konnte es gestern nicht mehr abwarten und habe den CNC Kennzeichenhalter verbaut. Mir gefällt das Teil sehr, auch wenn es etwas Anpassung benötigt.
    a) Die Befestigung muss seitlich 1,5cm eingekürzt werden (Flex) - dann passt der Halter sogar wie der Originale unter die Verkleidung und die Befestigung ist versteckt.
    b) Die mitgelieferten Schrauben sind nur verzinkt, ich werde sie austauschen mit der Zeit.


    Ansonsten passt der Halter wunderbar und kostet gerade Mal 20€. Ich bin völlig baff was sich in den wenigen Jahren Abstinenz so getan hat, die Chinesen haben den Markt wohl VÖLLIG überschwemmt mit günstigen Zubehörteilen :icon-mrgreen:





    Wenn jetzt noch der Auspuff fertig wird, dann fühl ich mich schon Mal halbwegs wohl. Das Kennzeichen wir auch noch gegen ein Kleineres eingetauscht.

  • #17

    Kannst du mal ein kleines Video von den Lauflichtblinkern machen? Ich hatte an meiner alten Maschine die Dinger von Louis die waren richtig grell und haben 20tkm gehalten. Bin am Überlegen ob es ich lohnt so günstige zu holen. Hell und gut sichtbar müssen sie sein, so wie di Louis Teile es waren!

    Lächle und die Welt lächelt mit dir, Furze......................................................und du stehst alleine da!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!