Also nach unten hin auch nicht
Bleibt nur zu beten und sparen, sparen, sparen!
Beiträge von Bari87
-
-
-
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=298495286
Das klingt doch viel logischer!
Im Vergleich zu ner Gebrauchten 2016er TCS lohnt es sich dann doch die Neue zu nehmen.Viele Grüsse
Bari -
Der ist ja echt lustig..
5stelligen Betrag für ne Gebrauchte und zwei Bilder rein tun...Na ja in den Stellenanzeigen suchen sie auch immer den 30jährigen mit 20J Berufserfahrung, Master und Auslandsaufenthalten zum Mindestlohn..
Danke für den Tipp zur Zeitschrift..
'Leider' ist die <2016er uninteressant geworden seit ich die 2017er gesehen hab xDViele Grüsse
Bari -
Ne damit ist sie - zumindest für mich da es vom Zweitjob/MiniJob finanziert/gespart wird - einfach zu teuer.. Mit Tieferlegung wäre sie ja dann im 5stelligen Bereich
Warten wir mal ab
Viele Grüsse
Bari -
Glaub die spinnen...
Für das Geld kriegste schon nen 8nder aus Affalterbachhttps://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=234120411
Seufz.. Dafür sind die 2016er TCS günstiger geworden, aber die Front
-
Bin ja schon hin und weg von der Neuen - verdammt
Drück(t) die Daumen, dass es mein 1. Bike wird
Viele Grüsse
Bari -
Zitat
Setz Dich drauf, fahr einfach mit der bezahlbaren Version - ohne Schulden...
Hehe, so oder so müsst ich um nächste Saison zu fahren die Hälfte finanzieren. Die Neue wär dann wohl +2Tsd mehr Kreditrahmen xD Die Nachfrage wird sicher gross sein und die Händler kaum Rabatte gewähren wie den Neuwagen einer stagnierenden Fahrzeugklasse usw.
Die Optik/Front ist halt der Hammer, da würd ich mich immer ärgern mit der Alten - zumindest beim Auto ists so, dass ich mich drei mal umdrehe nachm Parken sonst ists das Falsche. Evtl bei einer Maschine ja ähnlich xD
Viele Grüsse
Bari -
Na toll!
Jetzt wo ich am sparen für ne gebrauchte 2016er bin kommt die hammergeile 2017er. Die MT-10 hat mir ja immer sehr gefallen! Hammer die neue Front :))Kennzeichenhalter geht gar nicht klar, wäre cool wenn man den umrüsten / raufsetzen kann - nehm ich aber für die Front auch so gerne in Kauf.
Tja und jetzt entweder noch länger sparen oder zwielichtigen Kredit ohne Sicherheiten
Viele Grüsse
Bari -
Hallo,
SLK230 und SL55.
Im Winter und bei Regen / Alltag Öffentliche xDViele Grüsse
Bari