Wäre super
..bin mir mittlerweile sicher das es ne MT / 2017er wird
Viele Grüsse
Bari
Wäre super
..bin mir mittlerweile sicher das es ne MT / 2017er wird
Viele Grüsse
Bari
Hallo zusammen,
erst mal vieleeen Dank für die ganzen Tipps & Ratschläge, bin ja wie gesagt völlig neu im 2-Rad Bereich / soll halt der "Km-Entlastung" des automobilen Objekts der Begierde dienen.
ZitatAlles anzeigeneinen über 20 jahre alten japaner am leben
Also es ist schon ein "Deutscher" Schwabe und begleitet mich schon zu TeenieZeiten - wenn auch damals aufm Beifahrersitz und ohne Vollverantwortung über die Instandhaltung. Ein Einblick kriegt man ganz gut bei meinem Insta-Profil: https://www.instagram.com/g.bari87/ Was ich gerade auch so übern Winter tue damit das Baby besser & stärker die neue Saison erwacht, wie jeden Winter halt.
Zum Thema:
Ich hab ja noch nie was in der Hinsicht gekauft und dachte mir halt, dass die Garantie für die ersten zwei Jahre ganz nützlich wäre falls ich halt eine problematische "Motoreinheit" etc. erwische. Weiß natürlich auch nicht was ein AT-Motor bei einem Bike kostet etc / wie da die "P/L" liegt. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass dann eh ein Reparaturhandbuch erscheinen soll, spätestens da denke ich sollte ich in der Lage sein mir das Wissen diesbezüglich anzueignen, war ja beim Auto auch nicht anders, da konnte ich anfangs keine Zündkerze wechseln genau wie niemand von uns "gehen" konnte als er zur Welt kam usw.