Hab das auch nicht so aufgefasst - lieber 1x mehr warnen als gar nicht. Ich erinnere mich noch als mir der Besitzer eines Carlsson optimierten M113ML die Schlüssel gab und meinte: Der Motor braucht 10Min bis er warm wird, aber die Reifen noch 5-10Min länger.. Dacht mir nur was erzählt denn der da.. Bis ich das erste Mal rausfuhr
Oh je Kinder.. Das heisst wohl mehr wie 2 Türen / Sitze und festes Dach in unsäglichen Karosserieformen.. Manche sagen 'Alltagstauglich' dazu
Spass bei Seite, zu der MT führt mich zwangläufig: Optik, Motor(wesen/Charakteristik) und eben Sitzposition/Handling/Gewicht (was ich halt so lese). Hab ja extra nen Zweitjob angenommen um sie 2017 zu holen - da pass ich schon auf sie auf So oder so ist sie nicht wirklich schneller als die Roadster, aber da hockst halt nicht in nem Massagesitz in 2T Karossen und 255/285er Walzen, klar. Vmax interessiert mich auch nicht, für Landstr/AB gibs ja bei Bedarf die Autos (https://www.instagram.com/g.bari87) sonst würde ich für den Neupreis der MT eh ne R1 etc holen müssen. (Da ich ne eigens installierte SD hab ist der SL Vmax open bis Übersetzungsende bei 321kmh)
Viele Grüsse
Bari