..hihi, die Maske ist gerade das Kaufargument!
Wie gesagt lieber wären mir -2Tsd Ausgaben für ne Gebrauchte 2016er, aber das geht gar nicht aufgrund der Optik - würd mich immer ärgern wenn xD
Viele Grüße
Bari
..hihi, die Maske ist gerade das Kaufargument!
Wie gesagt lieber wären mir -2Tsd Ausgaben für ne Gebrauchte 2016er, aber das geht gar nicht aufgrund der Optik - würd mich immer ärgern wenn xD
Viele Grüße
Bari
Hallo,
ne ne es wird schon eine 2017er, nix mit FahrwerksUmbau etc.
Teflonfolie habe ich schon gesehen, dass kann ich ja dann selber umbauen, guter Tipp!
Auspuff etc. ne - dazu ist das Auto da.
Dann sollte es so passen, würd jetzt ungern die 5stellige Grenze sprengen bzw. nicht viel.
Danke und Gruß
Bari
Guten Morgen!
Das klingt doch alles sehr gut xD Ja wie gesagt selbst als "Außenstehender" sehe ich die "Preiskalkulation" deutlich zugunsten der 2017er. Mir wäre zwar so wenig Geld wie möglich lieber fürs Motorrad da dann mehr fürs Auto bleibt, aber P/L passt halt bei der Neuen.
In der KW51 werde ich dann mal zum hiesigen Händler und wenn wir uns einig werden dann dort ordern. Habt ihr Infos von euren Händler zwecks Lieferdatum eine Info? Wäre cool wenn die bis zum 28.01 in der Garage wäre (BDay) xD
Habt ihr Zubehör-Tipps für nen Anfänger? Auf der Liste stehen:
- Kurzes Heck, klar
- Tieferlegung, konstruktionsbedingt
- USB-Strom
- Drosselung auf <98PS, Versicherung
- Montageständer
Hab ich irgendwas "überlebenswichtiges" vergessen?
Danke und Gruß
Bari
Die Passage meinte ich:
"Gone is the vague, harsh front end and comedically under-damper rear, and in its place is a plush-feeling ride that allows you to better exploit the bike's addictively strong acceleration and any-gear torque"
"With the addition of compression damping, the new 41mm front fork is composed enough to allow you to hold your chosen line through a corner, despite the Bridgestone S20s not having enough heat in them to give any real feedback. "
Zufrieden heisst ja nicht, dass es nicht besser geht xD
Viele Grüße
Bari
Morgen Guys!
Lese den Bericht weiter oben erst jetzt - klingt ja sehr vielversprechend. Besonders was das vorher kritisierte Fahrwerk angeht.. Da machts denk ich umso mehr keinen Sinn sich ne 2016er für <>1Tsd Unterschied neu zu neu bzw. <>2Tsd gebraucht zu neu.
Viele Grüße
Bari
ZitatAlles anzeigenMach' es
..Kreditantrag für die restlichen 40% grade ausgedruckt
Viele Grüße
Bari
Hehe glaub ich gern!
Im Moment freue ich mich eher (wenns soweit ist) keinen Parkplatz in der Stadt suchen zu müssen, nicht immer mit den Gedanken beim Auto zu sein wenn es draußen geparkt ist (Neulackierung) und es nach der Fahrt nicht entstauben / zudecken zu müssen
(Sag ja den meisten wird der "Einsatzzweck" meiner MT missfallen - Entlastung des Autos in der Stadt / und nein kein Roller etc. - es muss mich optisch als auch technisch ansprechen).
Viele Grüße
Bari
Danke Jungs! So ähnlich dachte ich mir es auch, aber lieber Erfahrene fragen! -2 Räder sind ja noch Neuland xD
Viele Grüsse
Bari
Mal wieder was zum Thema: Sollte man evtl noch mitm Kauf warten (also nicht gleich Dezember/Januar) da es dann eine der ersten Maschinen ist? Im Grunde sind ja die geänderten Sachen nicht wirklich 'fehlerrelevant' oder?
Wäre halt eine coole 'Aktion' mir mein erstes Bike zum 30. Ende Januar in die Garage zu stellen
Viele Grüsse
Bari
Spielt doch keine Rolle ob man Bäcker oder Bauer oder Infrastrukturadministrator ist usw. PolitikGedöhns #KeinPlan. Ist ja nicht schlimm, dass dir ein ElektroDreher mehr zusagt als ein Verbrenner, aber für Leute mit #FuelAddiction ist das angesprochene Szenario (sprich nur Elektro) schlimmer wie die 4 Reiter der Apokalypse xD
Im Alltag klar, ist mir wurst was mich belanglos / emotionslos von a nach b bringt - der Autos zuliebe fahre ich eh Öffentliche, aber um Spass zu haben braucht man ne entsprechende Untermalung zum vehementen Vorwärtsdrang.
..mitunter auch ein Punkt für den 3nder der MT - der die schönste Art von Kraftstoffverbrennung wohl am Besten in seiner Klasse zelebriert
Viele Grüsse
Bari