Beiträge von Bari87

    Haha, soll ich sie nehmen?


    Finde zwar den grauen Tank besser aber gelbe Felgen + Bremsstaub.. (Werden zwar bestimmt dutzendfach versiegelt mit Jetseal109 wie es sich gehört aber hab notorische Zwangsstörungen was Staubeinflüsse auf Lack und Leder angeht xD)

    Super, danke euch!
    Klar Schildpreis ist nicht Verkaufspreis, wobei ich die Chancen relativ gering ansehe da die Dinger ja doch gefragt sind..
    Aber klar try & error mit Bares in der Hand xD


    Gilt als Datum der 17.01.2017 zwecks Lieferfähigkeit?


    Viele Grüße
    Bari

    Dumme Einsteigerfrage - was sind das für Nebenkosten? :)


    Danke und Gruss
    Bari


    Braindead: Mein Herz gehört eh dem Auto in dem ich aufwuchs und nach 'Vererbung' seit Jahren restauriere / umbaue. Das Feeling in sowas zu sitzen wo man zu jeder Schraube ne Geschichte erzählen kann (als jemand der berufsfremd ist / keine Kerze zu Beginn wechseln konnte) ist mit keinem DynoSheetPaper zu vergleichen.

    Hab das auch nicht so aufgefasst - lieber 1x mehr warnen als gar nicht. Ich erinnere mich noch als mir der Besitzer eines Carlsson optimierten M113ML die Schlüssel gab und meinte: Der Motor braucht 10Min bis er warm wird, aber die Reifen noch 5-10Min länger.. Dacht mir nur was erzählt denn der da.. Bis ich das erste Mal rausfuhr :D


    Oh je Kinder.. Das heisst wohl mehr wie 2 Türen / Sitze und festes Dach in unsäglichen Karosserieformen.. Manche sagen 'Alltagstauglich' dazu :eusa-think:


    Spass bei Seite, zu der MT führt mich zwangläufig: Optik, Motor(wesen/Charakteristik) und eben Sitzposition/Handling/Gewicht (was ich halt so lese). Hab ja extra nen Zweitjob angenommen um sie 2017 zu holen - da pass ich schon auf sie auf :) So oder so ist sie nicht wirklich schneller als die Roadster, aber da hockst halt nicht in nem Massagesitz in 2T Karossen und 255/285er Walzen, klar. Vmax interessiert mich auch nicht, für Landstr/AB gibs ja bei Bedarf die Autos (https://www.instagram.com/g.bari87) sonst würde ich für den Neupreis der MT eh ne R1 etc holen müssen. (Da ich ne eigens installierte SD hab ist der SL Vmax open bis Übersetzungsende bei 321kmh)


    Viele Grüsse
    Bari

    Hallo,


    über Top oder Hop entscheided eh der eigene Verstand. Klar ist ein Auto anders weil man nicht 'umkippen' etc kann, aber durch mein Hobby bin ich früh mit Wagen der >300kmh Klasse in Berührung gekommen / meine Leidenschaft eh >720Nm ab erhöhtem Leerlauf in ner zeitlosen Karosse und TwinScrew-Lader auf seiner Ansaugbrücke :)


    Den meisten wird eh der Einsatzzweck meiner MT missfallen, aber so what. (Bei >25 Grad und Landstr geniess ich oben ohne lieber ohne Helm). Bin eh #CarAddict, aber die MT gefällt mir und es muss ein 3nder sein. Den Fehler etwas anzuschaffen was mir nicht taugt mach ich eh nicht noch mal xD Sollte sie anfangs wirklich zu scharf sein hab ich sehr guten Kontakt zu nem ECU-Programmierer, also nem echten und keinen FileUploader (GT-Innovation).


    Aber genug OT


    Viele Grüsse
    Bari

    Kanns kaum erwarten xD


    Hab in der letzten Zeit alle möglichen "Variationen" betrachtet ala (gebrauchte) Ducati Monster 821, Triump Triple, Brutale 800 und lande doch immer wieder bei der 2017er MT-09.. Freu mich schon so sehr aufs 1. Bike. Wär zwar preislich besser gewesen wenn es eine 2016er auch tun würde, aber die Optik lässt da keinen Raum an Überlegungen (für mich natürlich / nicht allgemeingültig). Die restlichen "Gimmicks" werde ich als Anfänger eh nicht brauchen, aber nice to have sind sie sicherlich.


    Bei einigen Händlern habe ich Mitte Januar als "Termin" gesehen.


    Viele Grüße
    Bari