MT09 2017er auf Intermot Facelifting

  • #271

    Haha, soll ich sie nehmen?


    Finde zwar den grauen Tank besser aber gelbe Felgen + Bremsstaub.. (Werden zwar bestimmt dutzendfach versiegelt mit Jetseal109 wie es sich gehört aber hab notorische Zwangsstörungen was Staubeinflüsse auf Lack und Leder angeht xD)

  • #273

    Die gelben Felgen werden der Horror, kein Thema ^^


    Schon auf meiner Gixxer mit den weißen Felgen....oh Mann. Aber lieber putze ich jeden Tag, als dass ich mich ärgere nicht die für mich Schönste genommen zu haben.

  • #274


    Jap, sehe ich auch so, :dance:

  • #275

    ...genau! Das sehe ich exakt genau so! Ich will NightFluo. Ich liebe die Kombination aus Schwarz/Grau Tönen und Neonfarben. Mocht ich schon immer... ...und ich weiß jetzt schon, dass mich deshalb die kognitiven Dissonanzen um den Verstand bringen würden, wenn ich ne Schwarze kaufe, weil ich nicht noch ein paar Tage/Wochen warten konnte. :D

    "Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

  • #276

    Vor dem gleichen Dilemma stand ich auch.. Aber wahrscheinlich lasse ich einfach irgendwann den Tank folieren etc. Dann ist auch gleich KratzSchutz drauf.
    Gibts schon ne Preisliste was der kurze Kennzeichenhalter kostet? Gibts ja von Yamaha direkt, statt dem komischen Ding am Hinterrad.


    Viele Grüße
    Bari

  • #277

    Das komische Ding am Hinterrad wie du es nennst hat mittlerweile sogar seinen Reiz. Will ich mir auf jeden Fall mal in echt ansehen.


    Ansonsten, so ein kurzer KZH kostet nicht die Welt, immer so um die 100 Euro. Wird es aber auch nach sehr kurzer Zeit von anderen Anbietern wie Rizoma und Co geben.



    Muss schon sagen, wenn ich mir das Foto oben ansehe....diese Front macht die MT09 für mich zum must-have. Sieht das toll aus im Vergleich zur eher langweiligen 2016er Frontansicht.
    Eine polarisierende Meinung wie mir bewusst ist.

  • #279

    Ok dachte es sei teurerer bzw kommt da ja evtl mehr Arbeitszeit zustande da ja auch Kabel etc (um-)zuverlegen sind. Mit 'normalen' Heck wie hier http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7799&start=180 finde ich sie perfekt - aber klar Geschmackssache!


    Auch ich find die Front als Kaufargument Nr1, wollte ja ne Gebrauchte 2016.. Aber für die <2000€ würde ich mich grün/blau/neongelb ärgern wenn ich ne Neue sehen würde xD


    Viele Grüsse
    Bari

  • #280

    So sieht die Front aus jetzt...


    Ich habe die 2017er live gesehen. Leider ist die komplette Optik der MT im Arsch. Die Linienführung ist durch die neue Maske nicht mehr vorhanden, es sieht einfach aufgesetzt aus. Der möchtegern-böse-blick ist zu kindisch für mich.


    Das Heck dagegen gefällt mir sehr. Mein Kumpel ärgert ich momentan neongelb, weil er gerade keine 2016er findet :D Allein schon wegen Euro 4 will er die Neue nicht haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!