Beiträge von Bari87

    Das ist nur die Kurzfassung für den "OttoNormalRoadsterLiebhaber". :)
    Meiner hat weitaus mehr als 45 Schichten liebevoller MehrSchichtVersiegelung gekriegt und wird auch nochmal anders gepflegt. Hilft ja nix - man(n) will ja nur das Beste für seine automobilen Wegbegleiter <3 Paar Eindrücke hier: https://www.instagram.com/g.bari87/


    Aber back to topic: Gibts etwas was ich beachten / prüfen muss bei Besichtigung? Schwachstellen an der MT-09 usw?


    Danke und Gruß
    Bari

    Hallo zusammen,


    hoffe ich darf den Thread nochmal hoch holen um nicht extra einen Neuen aufzumachen.


    Evtl. würde ich mir in den kommenden Monaten ein paar Gebrauchte MT-09 2016er anschauen (also ABS + TCS), allesamt unter 10Tsd Km sag ich mal.
    Gibts hier im Forum sowas wie ne Kaufberatung? Im SL-Forum haben wir zB so ein Dokument nachdem man(n) als Laie hingehen kann: https://goo.gl/mL1lvI
    Dazu kommen noch ein Dutzend Punkte was mit der Diagnose prüfen sollte (verschiedene Druckwerte / Zyklen, Fehler usw), gibts sowas bei Motorrädern auch / würde sich ein OBD2-Adapter mit Torque etc. für die Besichtigung rechnen?


    Ansonsten würde ich mich über den ein oder anderen Punkt freuen was es zu beachten gäbe, wie gesagt vom Motorrad weiß ich bisher nicht viel, wird das Erste.
    Gepflegt wirds nach meiner "Doku", zumindest was Lack und Leder angeht xD : https://goo.gl/WPRgGl


    Danke schon mal und die besten Grüße aus der Hauptstadt des Weisswurstäquators
    Bari