Lol hab heute erst nach nem adäquaten Anhänger ohne Kratzgefahr für Lack & Leder Fetischisten gesucht xD
Nehm ich! Wohin geht die Überweisung?!
Danke und Gruß
Bari
Lol hab heute erst nach nem adäquaten Anhänger ohne Kratzgefahr für Lack & Leder Fetischisten gesucht xD
Nehm ich! Wohin geht die Überweisung?!
Danke und Gruß
Bari
Im Endeffekt musst du es für dich entscheiden.. Ist schon ne Menge Geld wenn ich überleg das so viel SS Fächer + HJS Kat + HandMade Absorber beim kleinen Roadster verschlungen haben nur da hatten die Serienteile >175Tsd und 18J runter und nicht 0 und 0.. Da warte ich beim anderen auch noch bis da paar Km drauf sind - für die Serienteile gibts ja nix beim Verkauf.
Viele Grüsse
Bari
Na ja, kenns nur vom Auto - aber da sich der Wert aufm Fahrzeugschein nicht ändern darf inkl. der gesetzlichen Toleranz für Verschleiss - kann der seine Zulassung nur haben wenn dieser Umstand gegeben ist Sprich von der nominellen Schallintensität sind nem zugelassen Topf gesetzliche Grenzen gesetzt - Klangfarbe / Frequenzverlauf sind natürlich 'frei' von.
Zur Erinnerung:
+3b sind doppelte Schallintensität
+6db sind doppelter Schalldruckpegel
+10dB sagt man nimmt der Mensch (Psychoakustik) als doppelte Lautstärke war
Viele Grüsse
Bari
Hallo,
hatten wir doch hier oder?
Vs
Hör da nix nennenswertes EU3 zu EU4.
Wenn dir der Sound am Motorrad wichtig ist und es keine Verschlimmbesserung zum Original sein soll wird wohl kein Weg an der Akra vorbeiführen. Einen nagelneuen Auspuff der super aussieht und nicht monströs wie bei den Kawa Zs ist werde ich zumindest nicht tauschen. Dann lieber für Instandhaltung / Pflegemittelchen usw aber da sind die Prämissen zahlreich wie die Menschen unterschiedlich.
Viele Grüsse
Bari
Hallo Georg,
ja genau das meinte ich
Viele Grüsse nach Österreich
Bari
Ah cool, dachte man muss 1600km laut BDA 'abwarten'
Dann hoffen wir mal, dass der Frühling bald da ist!
Viele Grüsse
Bari
1600Km 'sogar' xD
Aber beim Drehmomentverlauf der MT braucht man(n) gar nicht Drehzahlen ausreizen.
Viele Grüsse
Bari
Saucool!
Same color here xD
Zwecks Tests, mal ne Newbie-Frage..
Gut Zahlenwerte lassen keinen Interpretationsspielraum offen, wenn wir mal davon ausgehen dass die gestesten Maschinen auch den offiziell gelieferten entsprechen.. *Hüst*
Aber vom anderen Hobby, weiss ich das Testsieger und Anzeigenauftraggeber sehr nah beiander liegen. Will heißen die Firma die am meisten Anzeigen schaltet hatte auch immer die besten Ergebnisse - in der Praxis gewann man mit den Produkten keinen Topf bei den einschlägigen Wettbewerben.
Wie ist das bei Motorrad-Magazinen? Fahrverhalten / Eindruck usw. sind ja immer subjektiv und was für den einen das "Brett auf der Straße" ist, ist für den anderen ne "Bonanza-Schaukel" usw.
Danke und Gruß
Bari
Mitm Handy klingt selbst ein 8nder ohne MSDs ne Oktave höher als er in Wahrheit ist: https://youtu.be/1AlsGTAQFNo
Vs
Für Leute für die es wichtig ist gibts ja genug Zubehöranlagen. Mir persönlich geht weder bei dem einen oder dem anderen Video was ab - keine Ahnung wie es live ist.
Viele Grüsse
Bari