Beiträge von Bari87

Zwecks Tests, mal ne Newbie-Frage..
    Gut Zahlenwerte lassen keinen Interpretationsspielraum offen, wenn wir mal davon ausgehen dass die gestesten Maschinen auch den offiziell gelieferten entsprechen.. *Hüst*

Aber vom anderen Hobby, weiss ich das Testsieger und Anzeigenauftraggeber sehr nah beiander liegen. Will heißen die Firma die am meisten Anzeigen schaltet hatte auch immer die besten Ergebnisse - in der Praxis gewann man mit den Produkten keinen Topf bei den einschlägigen Wettbewerben.

Wie ist das bei Motorrad-Magazinen? Fahrverhalten / Eindruck usw. sind ja immer subjektiv und was für den einen das "Brett auf der Straße" ist, ist für den anderen ne "Bonanza-Schaukel" usw.

Danke und Gruß
    Bari

Hängt natürlich auch vom Händler ab / seinen "Connections".
    Kenn es nur von AudioKomponenten, da bekam ich die 2. Auslieferung in DE eines neuen Lautsprechers noch bevor die Magazine es hatten. Aber mein Händler hat halt nen privaten Draht zum Vertrieb und der switchte halt die Lieferungen.

So oder so wirds denk ich vor März / April eh nichts mitm Rausfahren, aber damit die Maschine "pünktlich" da ist habe ich auch mal zeitig im Dezember bestellt.

Viele Grüße & Vorfreude
    Bari

Glaub Gawaschemo meint, dass obwohl die MT augenscheinlich länger übersetzt ist als die Triumph sie dennoch schneller ist, sprich bei gleicher Übersetzung nochmal einen draufsetzen würde - falls ich das richtig interpretiert habe.

Viele Grüsse
    Bari

Hallo Ralf,

danke für deine vielsagende Antwort. Demnach entnehme ich meiner sehr bescheidenen Meinung nach, das es P/L technisch nicht die schlechteste Wahl war.
    Wahrscheinlich so wie bei dir / den meisten MT-Besitzern in einem MT-Forum ;)

Komisch da entnehme ich dem Thread-Eingangspost aber was anderes.
    Der Interpretationsspielraum lässt natürlich viele Vermutungen zu wie der Threadverlauf sich gestalten sollte, bleiben wir einfach mal gespannt und lesen interessiert :)

Viele Grüße
    Bari

Hallo Ralf,

dann verrate mir doch mal was ich mit 9000€ neu besser hätte kaufen können als völliger Laie.
    Kann den Vertrag ja sicher noch wandeln da noch nicht ausgeliefert.

Danke im Vorraus für die Tipps und Gruß
    Bari