Schönen Feierabend zusammen!
Mein Händler rief mich am Abend an und sagte, dass mein Zweirad der Begierde eingetroffen sei. Ich hab ja bei Bestellung USB-Strom, Tieferlegung und kurzes Heck statt dem komischen Ding da am Hinterrad geordert. Nun sagte er mir, dass das ganze bescheiden aussieht wenn es 'regelkonform' verbaut wird da man irgendwas wegen irgendeinem gesetzlichen Winkel verlängern müsste. Er meinte von der Optik wäre die nicht ganz regelkonforme Anbringungsvariante schöner - hab nur leider keine Bilder.
Da die ganze 'MT-09 Erwerbsaktion' so oder so ne reine OptikSache war ist denk ich mal klar wohin ich tendiere. Ich weiss auch vom Auto das es zwei Varianten der NichtEinhaltung von Vorschriften bei Umbauten gibt - bei der ersten wusste man nichts von da zB so geordert wie in meinem Fall auslegbar, bei der zweiten hat man davon gewusst ein Fahrzeug ohne Betriebserlaubnis on the road zu haben - da drohen auch Punkte und bei noch mehr krieg ich bald ein Fahrrad 'geschenkt'.
Frage: Wie sind eure Erfahrungen in Großstädten damit? Wohne ja leider in der Hauptstadt der Weisswürste und die Sheriffs sind weder blind / taub - beim Auto hab ich das Glück das sie nicht der Mittelpunkt der Tuningszene sind und OpaKarren keiner anschaut, ausser man lässt den Topf röhren klar. Achtet da jemand gezielt auf irgendeinem Winkel an nem originalen Kennzeichenhalter? Denke rein als Laie ist bei Motorrädern eher der Auspuff ein Thema?!
Edit, so heute Bilder bekommen. Denke die Entscheidung ist klar
Verlängerung krieg ich mit und Kabel sind lang genug für den Fall der Fälle. Aber den damned sexy Ass der 2017er lass ich mir nicht entgehen xD
Danke und Gruss
Bari