Beiträge von Bari87

Bei der aktuellen Motorrad war so eine Kurzvorstellung auf Seite 10 drin.
    Schaut schon sehr schick aus von hinten / Seite. Front hat mir halt niemals nie gefallen.

Leider müsste man die "R" nehmen um mit der MT-09 gleich zu ziehen und da ist ein Aufpreis dahinter der fürs 1. Bike nicht wirklich opferbar wäre. Ansonsten hätte ich mir die neue mitm 765ccm Motor schon mal angeschaut. Das Display ist sehr cool, will nur nicht wissen was sowas im Austausch kostet wenn kaputt und wie gut die Ablesbarbeit bei Sonne ist. Unbestritten das sie einen qualitativ(eren) Feinschliff haben wird als die dunkle Seite Japans - der bezahlt werden will.

Viele Grüße
    Bari

Hab die Sachen halt gleich bei Bestellung mitrein, mit 1.Service warens dann glatte 10Tsd. Will ja auch nichts weiter umbauen, langsam reichts damit und ich freue mich schon auf den Tag wo ich am Auto nur noch 'Service' machen muss und gut ists. Auf kurz oder lang werd ich dann sicher auch selber die Maschine warten, aber im Moment hab ich keinen 'Kopf' für - einfach mal was 'Neues' kaufen und einfach 'Fahren' ohne rund um die Uhr zu arbeiten um einzeln angefertigte Fahrwerke oder Hochtöner zu bezahlen :P

Schönen Feierabend
    Bari

Hätt ich das gewusst hätt ich dich das machen lassen Rene :)) Aber man muss irgendwie auch was an der Hinterachse machen meinte er, verlängeren / Aufnahme - kann mir als Laie nix drunter vorstellen xD Aber klar so viel Munition wie ich täglich in der Hauptstadt der Weisswürste bräuchte / gerne hätte wurde nicht mal in Rambo 1-3 verballert xD Selbst meine Bruchbude mit 30qm liegt bei 610€ hier und das ist noch 'ok'.. Aber genug OT.

Zwecks dem Händler hab ich ja hier gefragt welcher denn hierzulande gut ist und bin zu ihm, ist ja alles Neuland.

Viele Grüsse
    Bari

Das sowieso an meinem Baby mach nur ich was https://db.tt/3hgZsawr https://goo.gl/Kbzjy1
    (Bin im dem dachlosen 'Bürgerkäfig' aufgewachsen).

Aber beim Motorrad hab ich erst mal sowas von keine Lust was zu machen, meine Pumpe schlägt halt für was anderes und das nimmt mich mitsamt zwei Jobs schon genug in 'Beschlag' da ich noch einiges für die kommende Saison machen muss damit er wieder läuft. Mal schauen, hat im Moment keine Prio - lieber ne MT mit hässlichen Blinkern als gar keine :)
    Hab gesehen es gibt auch einfach schwarze Blinkergläser und gut ists. Wichtig war das dieser komische Kennzeichenhalter an der Schwinge weg ist, hat auch 500€ gekostet. (HochPreisSnopRegion München auch).

Viele Grüsse
    Bari

Hmpf.. Ok hab grad angerufen und 2x die YME-W0789-00-00 geordert - aber erst in paar Monaten da 400€ inkl. Einbau (muss wohl alles wieder raus wegen Verkabelung und Widerstand rein etc). Dann werd ich halt die kommenden Wochen öfters Essen im Nebenjob ausfahren müssen :eusa-snooty:

Viele Grüße
    Bari

Hallo zusammen,

Blinker ändern? Also andere Lampen? Ja würde wie beim Auto die Osram Diadem nehmen (wenn es das auch fürs Motorrad) damits nicht so gelb scheint.
    Aber ansonsten mach ich da nicht viel an der Maschine, ist ja wirklich wunderschön von Haus aus.

Evtl. kann ich irgendeinen Transporter für nächste Woche organisieren und dann meinen 30. mit ihr und dem Auto zusammen in der Garage feiern :dance:
    Obs wohl "doof" für die Einfahrzeit ist wenn ich nur im 1./2. Gang in der Garage rumdüs bis der Sonnengott sich hierzulande unserer gnädig erweist :eusa-think:

Viele Grüße
    Bari

Hmm klingt schon alles sehr komisch, wenn sie tatsächlich zu mager eingestellt war.. Aber nun ja spielt ja nichts zur Sache.
    A/F ist das Verhältnis von Luft / Kraftstoff, sprich das Gemischverhältnis und essenziell für die Leistungsabgabe als auch Langzeitstabilität des Motors.

https://goo.gl/xA8od5
    (Bild dient nur zur Veranschaulichung)

Unter anderem deswegen würd ich immer an meiner Maschine einstellen lassen um eben den optimalen A/F Wert nicht zu unter/überschreiten.

Viele Grüße
    Bari