Fürs CTEK gibts Schnellverschlüsse. Bleibt mit Ringösen am BattPol und bei Bedarf Click & Load. So hab ichs bei den Fahrzeugen.
Viele Grüsse
Bari
Fürs CTEK gibts Schnellverschlüsse. Bleibt mit Ringösen am BattPol und bei Bedarf Click & Load. So hab ichs bei den Fahrzeugen.
Viele Grüsse
Bari
Hallo Peter,
mit einem CTEK ab MXS5 macht man nie was verkehrt. Ab dem MXS10 hast dann auch eine Supply-Funktion für Spielereien mit Zündung An. Hab ich seit Jahren bei den 4Rädern sowohl mit konventioneller BleiBatt VA als auch AGM/Spiral an der HA.
Lediglich bei Li / Lifepo4 bräuchtest ein anderes Modell.
Viele Grüsse
Bari
Ach ja poste doch dann mal please paar Pics von der blauen in "echt"
Zwecks Größe bin ich hierzulande wenig repäsentativ - hab Tieferlegung mitgeordert konnte mich bei Bestellung aber auch nur auf die VorFacelift MT setzen.
Danke und Gruß
Bari
Bin sie auch noch nicht gefahren bzw. im Prinzip so ziemlich keine Maschine, außer das ich mal eine gemietet hab um zu gucken obs was für mich ist
Daher war ich gespannt ob du da was erzählen könntest xD
Werd meine wohl auch in 1-2 Wochen abholen wenn die letzten Extras noch verbaut sind.
Viele Grüße & viel Vorfreude
Bari
Hallo Basti,
durftest du auch schon probefahren? Eindruck?
Viele Grüße
Bari
Bei meinen <60Kg brauch ich mir keine Gedanken übers Leistungsgewicht / Einsparungen zu machen xD
Ansonsten zwecks Auspuff etc.. PS am Limiter sind schöne Papierwerte und machen sich gut auf Verkaufsanzeigen und StammtischRundSchreiben - der Drehmomentverlauf ist dann doch eher mein Objekt der Begierde und das ändert sich beim Sauger halt nicht nennenswert egal was man kunterbuntes treibt.
Viele Grüsse
Bari
Den hab ich auch dran, aber am Heck - ohne das Ding an der Schwinge xD
Gleiche Farbe
Viele Grüsse
Bari
Bei der aktuellen Motorrad war so eine Kurzvorstellung auf Seite 10 drin.
Schaut schon sehr schick aus von hinten / Seite. Front hat mir halt niemals nie gefallen.
Leider müsste man die "R" nehmen um mit der MT-09 gleich zu ziehen und da ist ein Aufpreis dahinter der fürs 1. Bike nicht wirklich opferbar wäre. Ansonsten hätte ich mir die neue mitm 765ccm Motor schon mal angeschaut. Das Display ist sehr cool, will nur nicht wissen was sowas im Austausch kostet wenn kaputt und wie gut die Ablesbarbeit bei Sonne ist. Unbestritten das sie einen qualitativ(eren) Feinschliff haben wird als die dunkle Seite Japans - der bezahlt werden will.
Viele Grüße
Bari
Hallo,
das hier meinte ich: http://www.bikeperformance.at/…t-09-modifikationen-37381
Da íst halt von 699 die Rede, aber hinterblicken tu ich das beim Motorrad natürlich nicht.
Viele Grüße
Bari
Hab die Sachen halt gleich bei Bestellung mitrein, mit 1.Service warens dann glatte 10Tsd. Will ja auch nichts weiter umbauen, langsam reichts damit und ich freue mich schon auf den Tag wo ich am Auto nur noch 'Service' machen muss und gut ists. Auf kurz oder lang werd ich dann sicher auch selber die Maschine warten, aber im Moment hab ich keinen 'Kopf' für - einfach mal was 'Neues' kaufen und einfach 'Fahren' ohne rund um die Uhr zu arbeiten um einzeln angefertigte Fahrwerke oder Hochtöner zu bezahlen
Schönen Feierabend
Bari