Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle
-
-
-
#1.282 Zitat von SandraMein Händler hat auch eine bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=a-TttCidHP8
Einige hatten gefragt, ob die Maske als Zubehör gibt; ja !!
Gibt es...nur preislich hatte ich jetzt nicht gefragt. Mir gefällt meine MT so wie sie istJawoll , das ist meine. Hatte 2016 eine alte MT bei Mato im Motorland bestellt. Doch leider konnte keine mehr geliefert werden. Im nach hinein zum Glück.
-
-
-
#1.284 Mitm Handy klingt selbst ein 8nder ohne MSDs ne Oktave höher als er in Wahrheit ist: https://youtu.be/1AlsGTAQFNo
Vs
Für Leute für die es wichtig ist gibts ja genug Zubehöranlagen. Mir persönlich geht weder bei dem einen oder dem anderen Video was ab - keine Ahnung wie es live ist.
Viele Grüsse
Bari -
-
-
#1.286 Zitat von SarcerMein Händler hat mir die frohe Kunde ebenfalls gemeldet. Meine ist da. Blau....
Es wird jetzt noch der filigranere Kennzeichenhalter an die Schwinge gebastelt.... es kommen LEDs dran.... und dann sind hoffentlich auch bald die Papiere von Yamaha da... Isch freu misch....
Hallo,
heute Mail von meinem Händler bekommen,meine Blaue ist auf Transport soll Ende nä. Woche kommen.
Gibt es denn Winterreifen für das Moped?
War eigentlich gedacht auf März (bestellt am 17.12.16)Freue mich trotzdem
Gruss -
-
#1.287 Zitat von OssiJawoll , das ist meine. Hatte 2016 eine alte MT bei Mato im Motorland bestellt. Doch leider konnte keine mehr geliefert werden. Im nach hinein zum Glück.
Ich war gestern dort wegen Teile und hab sie da stehen sehen. War mir eh klar, dass die schnell verkauft ist
Dann viel Freude mit der MT.....wann holst du sie nach Hause? -
#1.288 Hi @ All,
gestern kam der Anruf von meinem Händler das meine MT-09 eingetroffen ist und heute war ich da und habe sie schon mal begrüßt
Nummer 2 von 2 ist auch schon da. ( Ist beim zweiten Bild im Hintergrund zu sehen )Demnächst lassen wir unsere beiden Black-Ladys zu und warten dann auf das kommende Frühjahr
Lg Niki
-
-
-
#1.290 Zitat von SandraIch war gestern dort wegen Teile und hab sie da stehen sehen. War mir eh klar, dass die schnell verkauft ist
Dann viel Freude mit der MT.....wann holst du sie nach Hause?Wie schon geschrieben , hatte eigentlich eine 2016er bestellt die jedoch nicht mehr seitens Yamaha geliefert wurde. Dann im Dezember neuen Vertag bei Mato unterschrieben . Werde morgen den Brief bekommen und am Montag anmelden gehen ( will jeden Sonnenstrahl der kommen wird auskosten damit ich die 1000 KM voll bekomme ). Sobald er noch eine bekommt hole ich meine ab .
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!