Hab jetzt ein Foto gefunden. Es dürfte anscheinend möglich sein, aber ob mir das wirklich gefällt?
Wirkt wie ein Fremdkörper... ![]()
Beiträge von T.A.G-Freund
-
-
Barnie, das wäre nett. Würde mich wirklich interessieren.
Danke euch allen, aber wahrscheinlich gibt's da ein Missverständnis.

Fotos von SR und Street Tracker mit Akrapovic gibt's einige. Ich meinte eine normale MT 09 mit hochgelegtem Akrapovic.
Ich würde gerne ein Bild sehen von einer ganz normalen MT 09 mit dem langen, hohen, Akrapovic für die SR oder Street Tracker.Weiters hätte ich gerne gewusst, ob mein Serienseitendeckel weiterverwendet werden kann oder ob ich den Startnummerndeckel von der SR Version benötige.
Hoffe es ist jetzt ein wenig verständlicher.
-
Hallo Forianer.
Es ist soweit, ich kann mich endlich überwinden, 1xxx€ für einen sinnlosen Auspuff auszugeben.
Ich habe eine normale MT 09 in matt grau und würde gerne wissen ob die hochgelegte Akrapovic auch ohne dem
Sport Tracker Seitendeckel montiert werden kann. Sprich, mit dem normalen Seitendeckel. Ich habe gegoogelt was das Zeug hält und finde nicht ein Bild, von einer normalen MT mit hohem Akrapovic.Ist das Ding echt so hässlich, das niemand sie verbaut?

Mir gefällts eigentlich besser als die lasergravierte "normale"
Falls jemand Bilder hat, bitte bitte
Die normale, lasergravierte Akra, hätte mein Händler, lagernd und könnte noch diese Woche zum 1000er Service montiert werden.

Anbei ein Link, um welche Aprapovic, es sich handelt.
http://yamaha-shop.2ri.de/de/y…port-tracker#.V9_zjDjr3cs -
Danke kliffimaus, muss ich den Verkäufer direkt ansprechen beim 1000er Service.
-
Danke euch, der Sticker ist ab!
Ich habs eh nicht so mit Aufkleber und wenns dann noch der falsche ist...runter damit.
Zumindest hast du mich "Richard MT" damit beruhigt das der Aufkleber bei dir auch drauf war bzw. es nur eine Version davon gibt. Also nicht der Falsche geliefert wurde.
Sieht gut aus, auch ohne MT09 oder Logo. Ein bisschen teuer aber was solls.

-
Danke, das wusste ich, nur ist es eben kein US Modell.
Ich bin da leider etwas pingelig. Verstehe die Leute nicht die sich auf ihren Opel, Vauxhall montieren oder auf ihren
Honda NSX, Acura NSX.Ihr wisst schon was ich meine.

-
Danke für die schnelle Antwort.
Habe gerade nachgesehen, du hast Recht, es ist ein dünner Aufkleber.
War der bei dir auch drauf? (FZ-09)
Der Verkäufer war auch verwundert und meinte, er klärt das ab...
-
Hallo liebe Forianer!
Habe heute meine MT 09 aus der Werkstatt abgeholt. Es wurden meine Anbauteile montiert, welche ich bei Fahrzeugkauf erstanden habe. Alles original Teile aus dem Zubehörprogramm.

Kühlerschutz mit MT Logo, kurzes Heck mit MT Logo auf der Kennzeichenbeleuchtung, LED Blinker mit E-Prüfzeichen und YAMAHA Schriftzug, Windschild schwarz mit MT09 Schriftzug. Soweit, so gut!
ABER...
Mein originaler Kettenschutz hat kein MT Logo sondern einen FZ09 Schriftzug im schwarzen Bereich.

Auf der Yamaha Homepage (Abbildung) ist nichts von einem Logo oder Schriftzug zu sehen und auch so nicht beschrieben.
Bin davon ausgegangen das ein Logo drauf wäre. Zumindest bilde ich mir ein, es mal so gesehen zu haben. Im Google finde ich leider nichts, da auf den Fotos genau der Bereich nie ersichtlich ist
Mit "Nichts" oder einem Logo bzw. MT09 Schriftzug könnte ich leben aber FZ09

Meine Frage ist, ob jemand den originale Kettenschutz verbaut hat bzw. etwas dazu sagen kann.
Beweisfotos wären nett, damit ich meinem Verkäufer zumindest ein Foto zeigen kann, wies aussehen sollte.
Bin gespannt... -
Sehr gerne, wäre eigentlich auch dabei, sofern es mein Dienstplan zulässt.
Wo und wann?