Beiträge von T.A.G-Freund

Gelungen, keine Frage. Sitzbank spricht mich sehr an, der weiße Streifen ist Geschmackssache. Aber die natürliche Form ist erhalten geblieben. :clap:
    Auspuff, ich sag mal so, einer der Schöneren. An den Laser Akra kommt er jedoch nicht ran. ;)
    KZH mit Blinker, schlicht und einfach, passt! Obs das Gold vorne braucht...? :eusa-think:
    Windschild, geht für mich in Ordnung. Obwohl mir das Originale ein bisserl besser gefällt.

Was mir aber gar nicht gefällt ist der Sticker am Tank. :naughty:

Klingt jetzt alles ein bisschen negativ, soll es aber nicht! Rundum gelungene Optik. Geschmäcker sind verschieden und so soll es ja auch sein. Mir gefällt sie sehr gut, ein paar Kleinigkeiten hätte ich womöglich anders gemacht.

Viel Spass und gute Fahrt :dance:

Jetzt geht's weiter...Hebelei, Fahrwerk...

Kurze Frage: Ist Typ C, Typ D nur ohne USB?
    Wenn ja und noch vorhanden, bitte bitte lieber marki53, PN an mich.
    Hab mich jetzt auch durch 21 Seiten gelesen... :o Mir raucht der Kopf :lol:
    Typ A, Typ B, Typ C, Typ D das ganze x-mal überarbeitet und nochmals weiter entwickelt.
    Unglaublich, die Liebe die du da hineinsteckst.
    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    Kühlergitter ist auch grandios von dir, danke dafür.

So, es ist passiert und ich hab mich überwunden, die 1xxx€ auszugeben und die Akrapovic mit Gravur, wurde heute zum 1000er Service, montiert. :D
    Kat. fuhr originalverpackt im Rucksack mit, DB-Killer ist natürlich drin. Also der Klangteppich ist überwältigend.
    Vonwegen kein Unterschied zum Serienteil. :icon-eek:

Ich versteh das so: Der DB-Killer ist für die Lautstärke zuständig, der Kat. für die Abgasreinigung. ;)
    Auf der Yamaha Homepage steht, das in manchen Ländern die Anlage nur mit Kat. zugelassen ist.
    Da geht's ja wohl um die Abgasvorschriften, ich kann mir nicht vorstellen das da ein anderes Mapping drauf ist. Also: Mit Kat. oder ohne, völlig Wurscht! 8-) Bezogen auf den Motor natürlich. ;)
    Leistungtechnisch hab ich keine Ahnung, hab heute das erstmal über 10000 gedreht. :o
    Guckguck, das geht schon sehr, sehr lustig, :lol:

Schlussendlich, jeden Euro wert das Ding! Man darf halt nicht zuviel nachdenken.
    Was ist schon was, wert? Beim Motorrad kosten halt Emotionen unverhältnismäßig viel Geld.

Gruß aus Wien, Gerhard

Hallo, eine gute Wahl!

Zu den Rabatten kann ich dir nur Auskunft, zu meiner "normalen" MT 09, die ich vor einem Monat gekauft habe, geben.
    Muss allerdings dazus sagen, das die Verhandlungen, nicht einfach waren. Ich wollte eigentlich einen Roller kaufen...
    Weiters war meine "normale" matt graue MT 09, lagernd und das letzte Stück für dieses Jahr.
    Außerdem, in Wien, wo es sehr viel Konkurrenz gibt.
    Egal bei welchem Händler ich anrief, irgendwo stand immer noch ein Stück herum. Ich denke mal, zu Saisonende ist es leichter Abschläge zu verhandeln.

Motorrad - 13,5% + 1000er Service kostenlos

Zubehör - 20% (LED-Blinker, Windschild, Kettenschutz, kurzes Heck, Kühlerschutz, Akrapovic)
    Alles aus dem Zubehör-Katalog von Yamaha.

Für die Montage des ganzen Geraffels wurden 1,5 Std. verrechnet, statt den vorgeschriebenen 4,5 Std.

Am Schluss war es dann trotzdem eine Wahnsinns Summe. :o
    Da gibt's einen neuen Polo auch schon. Der ist halt nicht so sexy 8-)

:lol: Danke, eure Meinungen sind ja eindeutig über das Ding.
    Umso länger ich mir das Bild ansehe, umso klarer wird mir, das es die Höhergelegte nicht wird! :naughty:
    An einer SR sieht's gut aus aber mit normalem Seitendeckel ändert sich das schlagartig.

Spätestens Freitag ist sie dann montiert, die normale Akrapovic.

Ist zum Glück lagernd mit Kat, wobei der Kat, jungfräulich im Karton mit nach Hause fährt.
    Bin gespannt wie das überteuerte Stück klingt.

Danke vorerst...Bilder folgen... 8-)

Barnie, das wäre nett. Würde mich wirklich interessieren.

Danke euch allen, aber wahrscheinlich gibt's da ein Missverständnis. :(

Fotos von SR und Street Tracker mit Akrapovic gibt's einige. Ich meinte eine normale MT 09 mit hochgelegtem Akrapovic.
    Ich würde gerne ein Bild sehen von einer ganz normalen MT 09 mit dem langen, hohen, Akrapovic für die SR oder Street Tracker.

Weiters hätte ich gerne gewusst, ob mein Serienseitendeckel weiterverwendet werden kann oder ob ich den Startnummerndeckel von der SR Version benötige.

Hoffe es ist jetzt ein wenig verständlicher.

Hallo Forianer.

Es ist soweit, ich kann mich endlich überwinden, 1xxx€ für einen sinnlosen Auspuff auszugeben.

Ich habe eine normale MT 09 in matt grau und würde gerne wissen ob die hochgelegte Akrapovic auch ohne dem
    Sport Tracker Seitendeckel montiert werden kann. Sprich, mit dem normalen Seitendeckel. Ich habe gegoogelt was das Zeug hält und finde nicht ein Bild, von einer normalen MT mit hohem Akrapovic.

Ist das Ding echt so hässlich, das niemand sie verbaut? :icon-eek:

Mir gefällts eigentlich besser als die lasergravierte "normale"
    Falls jemand Bilder hat, bitte bitte :dance:

Die normale, lasergravierte Akra, hätte mein Händler, lagernd und könnte noch diese Woche zum 1000er Service montiert werden. :clap:

Anbei ein Link, um welche Aprapovic, es sich handelt.
    http://yamaha-shop.2ri.de/de/y…port-tracker#.V9_zjDjr3cs

mt09.de/forum/gallery/image/4099/

Danke euch, der Sticker ist ab!

Ich habs eh nicht so mit Aufkleber und wenns dann noch der falsche ist...runter damit.

Zumindest hast du mich "Richard MT" damit beruhigt das der Aufkleber bei dir auch drauf war bzw. es nur eine Version davon gibt. Also nicht der Falsche geliefert wurde.

Sieht gut aus, auch ohne MT09 oder Logo. Ein bisschen teuer aber was solls. :icon-mrgreen: