Kettenschutz original mit oder ohne MT Logo?

Hallo liebe Forianer!

Habe heute meine MT 09 aus der Werkstatt abgeholt. Es wurden meine Anbauteile montiert, welche ich bei Fahrzeugkauf erstanden habe. Alles original Teile aus dem Zubehörprogramm. 8-)

Kühlerschutz mit MT Logo, kurzes Heck mit MT Logo auf der Kennzeichenbeleuchtung, LED Blinker mit E-Prüfzeichen und YAMAHA Schriftzug, Windschild schwarz mit MT09 Schriftzug. Soweit, so gut!

ABER...

Mein originaler Kettenschutz hat kein MT Logo sondern einen FZ09 Schriftzug im schwarzen Bereich. :o

Auf der Yamaha Homepage (Abbildung) ist nichts von einem Logo oder Schriftzug zu sehen und auch so nicht beschrieben.
    Bin davon ausgegangen das ein Logo drauf wäre. Zumindest bilde ich mir ein, es mal so gesehen zu haben. Im Google finde ich leider nichts, da auf den Fotos genau der Bereich nie ersichtlich ist :(

Mit "Nichts" oder einem Logo bzw. MT09 Schriftzug könnte ich leben aber FZ09 :naughty:

Meine Frage ist, ob jemand den originale Kettenschutz verbaut hat bzw. etwas dazu sagen kann.
    Beweisfotos wären nett, damit ich meinem Verkäufer zumindest ein Foto zeigen kann, wies aussehen sollte.

Bin gespannt...

Ich habe zwar die Tracer ,und habe auch den orginalen Kettenschutz dran.
    Aber da ist kein MT logo oder sonst was Eingraviert,und das mit dem FZ ist nur ein Aufkleber.
    Also mußt du ohne leben,wenn du den Aufkleber abmachst.

Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

Danke für die schnelle Antwort.

Habe gerade nachgesehen, du hast Recht, es ist ein dünner Aufkleber.

War der bei dir auch drauf? (FZ-09)

Der Verkäufer war auch verwundert und meinte, er klärt das ab...

Danke, das wusste ich, nur ist es eben kein US Modell.

Ich bin da leider etwas pingelig. Verstehe die Leute nicht die sich auf ihren Opel, Vauxhall montieren oder auf ihren
    Honda NSX, Acura NSX.

Ihr wisst schon was ich meine. ;)

Ich habe den Kettenschutz selber Montiert,und mir Überlegt was ich mit dem Kleber mache.
    Nach kurzem hin und her,ab in den Mühleimer damit.
    Ich nehme an das der Kettenschutz aus dem USA Sortiment kommt,und deshalb der Aufkleber dabei ist.

Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

Danke euch, der Sticker ist ab!

Ich habs eh nicht so mit Aufkleber und wenns dann noch der falsche ist...runter damit.

Zumindest hast du mich "Richard MT" damit beruhigt das der Aufkleber bei dir auch drauf war bzw. es nur eine Version davon gibt. Also nicht der Falsche geliefert wurde.

Sieht gut aus, auch ohne MT09 oder Logo. Ein bisschen teuer aber was solls. :icon-mrgreen:

Hallo habe auch den Originalen aus dem Zubehör, es waren 2 Aufkleber auf Trägerfolie dabei einmal das MT Logo in Silber und der Schriftzug fz-09. Mein Freundlicher hat sie aber nicht aufgebracht sondern mir mitgegeben kann ich dann selber entscheiden ob oder nicht.
    Habe mich für das MT-Logo entschieden auf dem vorderen schwarzen Teilstück sieht super aus.

(¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!