Mein lieber MT-Mike, um das Geheimnis der 3 xxx zu klären: Das hat nichts mit Scham zu tun, lediglich mit dem Gedanken der Verschwiegenheit, in Verbindung des ausgehandelten Preises. Ich wollte einfach keine Preisdiskussion starten, wer wie viel und wo bezahlt hat. Vielleicht ärgert sich ja jemand, das er mehr bezahlt hat. Das wollte ich vermeiden. Es ging nicht um den Preis sondern um das Produkt! Das das Ding völlig überteuert ist, wissen wir alle.
Selbstverliebt? Eher nicht! Warum auch? Es geht um den Auspuff und nicht um mich.
Ich habe nur versucht, meiner Freude, Ausdruck zu verleihen.
Anfangseuphorie? Auf jeden Fall! Ich hoffe die Freude vergeht auch nicht so schnell.
Kunst oder nicht, mir Wurst, es ging lediglich um die Erkenntnis das ein Auspuff mit DB Eater lauter sein kann als einer ohne. Bei ähnlicher Kubatur wohlgemerkt. Trotzdem, die Rennleitung nicht auf den Plan ruft, zu fischen. Das alles ohne Wertigkeit, bitte! Einer mag es laut, einer mag es leise. 
Ist doch gut, das du Freude mit deinem Puffer hast. Wäre doch ein Jammer, wenn deine 520€-Investition, dir Kummer bereiten würde. Na schau, das ist doch toll, dein Auspuff hat mehr Leistung wie meiner, der Sound ist natürlich auch besser und der Look, der ist ja sowieso indiskutabel, schöner.
3:0 für MT-Mike! Oder doch 6:0? Du hast ja nur die Hälfte bezahlt.
Warum du mich bzw. Teile meines Kommentares, aus einem anderem Thread (Umbauten), zitieren musst
erschließt sich mir nicht ganz. Zumal ich dachte, das jemand der einen Umbau präsentiert, sehr wohl auf die Meinungen anderer, gespannt ist. Sofern sie ehrlich und respektvoll sind.
Auch wenn sie nicht immer nur positiv sind. Ich wäre es!
Aber da du ja anscheinend, genau aus diesem Grund, niemals, aber auch wirklich niemals, etwas vorstellen würdest, kann ich mir nur deine Albumfotos ansehen und dich im Unklaren darüber lassen was ich davon halte. 
Nachdem sich unsere Beiden aber auffällig von einander unterscheiden, kannst du es dir sicher denken. 
LG Gerhard