Beiträge von Michael Tracer

    Ich finde gerade diese Abschürfungen am Metall cool und als normale Gebrauchspuren.
    Fahre auch seit 15 Jahren nur die Daytona Burdit. Nie kalte Füße, bequem wie Turnschuhe,...
    Meine Frau war mal vor 10 Jahren mit bei Louis neue Schuhe aussuchen. Die Frauen sind 1 Stunde durch die Regale gedüst,....
    Habe dann den Daytona Burdit hingestellt und wir konnten 5 Minuten später glücklich nach Hause fahren.
    Wer billig kauft, weiß nicht was Daytona an Qualität hat.
    Nie mehr was anders,...
    Gruß
    Michael

    Sorry Floverdose, da sieht man aber auf dem Video das Du überhaupt keine Fahrpraxis hast und das es aber auch bald krachen wird, wenn Du so weiter fährst.
    Du überholst mit 71 Sachen die Polizei und schon recht früh sieht man den PKW.
    Ich habe mir das Video ein paar mal angeschaut und habe schon bei Sekunde 12 alle Sinne auf Achtung LINKS GEFAHR gestellt.
    Das ist doch einer von den Klassikern und Du hast es nicht gerafft aufgrund der fehlenden Praxis.
    Soll kein Vorwurf sein.
    Aber bitte niemals links so schnell fahren, wenn einer von der rechten Spur ausscheren könnte.
    Niemals Fahrzeuge überholen, wenn diese nach links abbiegen könnten, besonders Trecker .
    Wachsam sein, wenn der Gegenverkehr nach links abbiegen könnte
    Wachsam sein , wenn ein Fahrzeug rechts auf deine Spur einbiegen könnte.
    Ich schreibe immer nur könnte, weil das erkennen der Situation kommt im Laufe der Jahre automatisch.
    Ich fahre oft zu zweit oder zu dritt lange Strecken, wenn man all diese Tipps verinnerlicht hat, kann man schön synchron durch die Gegend düsen, auch schnell und mit viel Spaß. Ich weiß genau wann mein Vordermann überholt und wann er es lässt, da kann ich schon fast blind Gas anlegen, bevor er blinkt.
    Gruß nach Hamburg , wünsche Dir noch sehr viele Kilometer und viel Spaß weiterhin.
    Gruß
    Michael

    Moin Flo,
    wenn Du die Gabeln alleine ausbauen kannst, dann kannst Du Sie nach Wilbers in Nordhorn schicken. Die bauen dir neue Federn incl. Öl ein und schicken es Dir fahrbereit zurück. Kostet wohl 198 € plus Porto.
    Weiss ja nicht wo Du wohnst, man kann aber auch Termin machen und mit Mopped direkt zu Wilbers , wo man alles machen lassen kann.
    Gruß
    Michael

    So muss Service :clap:
    Angerufen beim Yamaha Händler bei uns auf dem Dorf.
    Durfte sofort vorbeikommen. Mechaniker hat mich und Mopped mit in die Werkstatt genommen.
    Fehler ausgelesen, war Lamdasonde. Fehler ließ sich nicht löschen, er auf Fehlersuche und siehe da, Steckverbindung war lose.
    Bisschen in die Kaffeekasse und mit gutem Gefühl in den Urlaub!!
    Gruß
    Michael

    Moin,
    heute früh die 2017er Akrapovic Komplett Anlage moniert.
    Eine kleine Runde durch unsere Siedlung gefahren und auf dem Hof merkte Ich, das die Motorkontrollleuchte an ist und auch nicht wieder aus geht?
    Habe die Lamdasonde in Verdacht.
    Was meint ihr, ab zum Händler morgen früh? Will mit der Maschine Mittwoch Abend in den Urlaub.
    Haben die Freundlichen Lamdasonde auf Lager, bzw über Nacht Bestellung?
    Gruß
    Michael