Beiträge von Michael Tracer

Noch etwas zum Wilbers Service. Ich hatte einen Termin vor Ort,um die Gabeln mit neuen Federn,Öl,Simmerringe usw zu bestücken.

Ich sagte beim telefonieren,das bei meinem Federbein hinten die Klicks nicht funktionieren,Federbein 4,5 Jahre alt.

Wurde mir gesagt mitbringen,ist ja 5 Jahre Garantie drauf.

Die haben mir dann vor Ort das ganze Federbein auseinandergebaut und mit neuen Bauteilen versehen,Federbein war wieder wie neu für 0€.

Der Vorteilm bei Wilbers ist,das man entweder direkt hinfährt mit Termin,falls die Anfahrt nach Nordhorn vertretbar ist,oder man telefoniert mit dem Service und erklärt dem Mitarbeiter ganz genau,was man möchte( Touristisch,Sportlich,normal,) und gibt seine Daten an( Gewicht,nur solo,überwiedegnd solo oder viel mir Sozia und dann wird dein Federbein nach diesen Daten für dich gebaut.

War selber da und find den Laden klasse.

PS,falls Du vorne auch was anderes möchtest,machen Die es natürlich auch nach deinen Wünschen

Vorgestern auch zwischen den Schauern und kurz vor den Salzstreuern die Tracer von der 40000er Inspektion abgeholt.

PS: Der Meister hatte vorher eine Yamaha Vertragswerkstatt und arbeitet nun kurz vor seiner Rente alleine für sich in einer kleinen Werkstatt auf seinem Gelände.Maschine war 2 Tage vor Ort

Kpl Inspektion incl Ventile kontrollieren und einstellen ( Einlass waren alle zu stramm,Auslass noch ok ), neues Öl und Ölfilter, neue Zündkerzen,neuer Luftfilter,Bremsflüssigkeit,Kühlflüssigkeit für 429€

Habe genau das gleiche und hatte es auch schon so einmal geschrieben. Besonders nach dem Ölwechsel tritt es auf. Ich fahre mittlerweile einfach weiter,weil die Leuchte verschwindet nach kurzer Zeit wieder. Ach ja,passiert immer nur morgens,wenn Motor kalt. Rest des Tages ist es dann weg.