Beiträge von Michael Tracer

Moin Helmut,

bin auch auf der Suche, bei Louis steht aber "only race,only show" ? ?( Das machte mich ein bisschen stutzig,wenn doch die Rasten nicht zulassungspflichtig sind?

Finde auch gerade keine für meine MT09Tracer RN43, aber nicht falsch verstehen,wenn Ich neue bräuchte,weil alte kaputt, dann würde Ich mir natürlich gleich anschrauben.

Gruß Michael

Moin YOYO,

hast Du bis jetzt schon mal die Erhöhung verstellt?

Ich möchte meinen Lenker auch um 30mm erhöhen,bin mir aber nicht sicher ,ob Ich die Verstellung auch brauche.

Reine Erhöhung von Voigt kostet ja nur 59€, mit variabler Verstellung aber 150€.

Gruß Michael

Moin Helmut,

werde es morgen mal testen,muss morgen früh zum TÜV und werde es auf dem Weg dahin mal provozieren.

Dann werde Ich die Kettes estwas spannen und es wieder versuchen zu provozieren.

Habe ja die MT09 Tracer von 2017,da gibt es ja bis heute die Diskussionen der Kettenspannung ( Vorgabe 15mm)

Werde berichten

Gruß Michael

Moin,gehört hier warscheinlicht nicht hin,wollte aber kein neues Thema aufmachen.

Wenn Ich gemütlich ,untertourig dahinrolle und dann am Ortsausgang beschleunige hört es nich an ,als würde jemand unter dem Tanke eine leere Erdnussdose mit Schrauben drinnen schütteln.

Wenn Ich dann über eine Bodenwelle/ Gullideckel fahre kommt das Geräusch nur einmal kurz, als wenn Ich eine Schraube auf ein Metallblech fallen lasse?

Was kann das sein?

Moin ao6869,wie muss Ich mir das mit der Düse vor dem Ritzel vorstellen? tropft das Öl von oben auf die Kette?

Gruß Michael