Beiträge von Michael Tracer

Moin Jungs,

Ich hole tatsächlich diesen 9 Jahre alten Post wieder hoch.

Ich habe mir die Yamaha LED Blinker plus für vorne und hinten bestellt.

Wollte vorne dieses typische Lok Dreieck,ohne zusätzliche Nebelscheinwerfer zu montieren.

Nun lese Ich in diesem uralt Post,das die Blinker nach Regenfahrten geflutet werden und ausfallen.

Hat jemand auch diese Blinker verbaut und kann was darüber berichten bezüglich Ausfall der Blinker ?

PS. Habe gestern meinen letzten Dienstplan bekommen in meinen Leben, komisches Gefühl, mit einem traurigen und lachenden Auge ,nach 36 Jahren. :boywink: :confusion-waiting: :handgestures-salute:

Glaube mir aus Erfahrung, man kann sich daran gewöhnen und es für sehr gut finden,das Leben nach der Arbeit.

Aber Du hast dann leider kein WE und Urlaub mehr ^^

Als erstes passendes Holzbrett unter den Reifen für die Höhe.

Wenn man alleine ist ,baue Ich die Hinterradbremse ab und setze Sie wieder rauf,wenn der Reifen lose montiert ist.

Am besten geht es aber mit Kumpel und danach Bierchen

Was das eine mit dem anderen zu tun hat?

Wenn man mit der BMW mithalten will, dann bewegst Du dich garantiert nicht mehr im vorgegebenen Drehzahlbereich des Herstellers in der Einfahrphase,oder? Sag mal.

Und wenn Du erzählst,das Du keine Garantie willst und den Service selber machen will,dann sollte man in der Lage sein,den richtigen Ölfilter zu bestellen, und das ohne Hilfe. Ist natürlich einfache die Leute aus dem Forum zu fragen. Nichts gegen Fragen und Ich antworte auch sehr gerne. Aber sowas ist mir zu blöd. PS: Neuen Dichtring, Öl,.. schon gefunden?

Ganz ehrlich teuerbillig,willst Du uns hier nun veräppeln oder was???

Nagelneue CF Moto kommt nicht ganz hinter 1000er BMW her schreibst Du, nach 300 Kilometern willst Du die Einfahrphase der CF beenden und dann kriegst Du es nicht alleine hin einen passenden Ölfilter für ein Mopped zu finden ?

Ich hab mir die Yamaha selbst gebaut:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.