Als erstes passendes Holzbrett unter den Reifen für die Höhe.
Wenn man alleine ist ,baue Ich die Hinterradbremse ab und setze Sie wieder rauf,wenn der Reifen lose montiert ist.
Am besten geht es aber mit Kumpel und danach Bierchen
Als erstes passendes Holzbrett unter den Reifen für die Höhe.
Wenn man alleine ist ,baue Ich die Hinterradbremse ab und setze Sie wieder rauf,wenn der Reifen lose montiert ist.
Am besten geht es aber mit Kumpel und danach Bierchen
Alles anzeigenWas hat denn das eine mit dem anderem zu tun? Wenn man hinter einer bmw fährt muss man Öl Filter Modell auswendig können? Ich besitze das Bike seit einem Monat oder so..
Ich habe gestern den Hiflo 204 für die yamaha identifiziert, aber wäre halt gut wenn das jemand bestätigt oder sagt, nein besser xy. Das ist ein Forum oder?
Was das eine mit dem anderen zu tun hat?
Wenn man mit der BMW mithalten will, dann bewegst Du dich garantiert nicht mehr im vorgegebenen Drehzahlbereich des Herstellers in der Einfahrphase,oder? Sag mal.
Und wenn Du erzählst,das Du keine Garantie willst und den Service selber machen will,dann sollte man in der Lage sein,den richtigen Ölfilter zu bestellen, und das ohne Hilfe. Ist natürlich einfache die Leute aus dem Forum zu fragen. Nichts gegen Fragen und Ich antworte auch sehr gerne. Aber sowas ist mir zu blöd. PS: Neuen Dichtring, Öl,.. schon gefunden?
Alles anzeigenWeiß jemand welcher Zubehör Öl Filter von Hiflo bei der MT09 2024 passt?
Ganz ehrlich teuerbillig,willst Du uns hier nun veräppeln oder was???
Nagelneue CF Moto kommt nicht ganz hinter 1000er BMW her schreibst Du, nach 300 Kilometern willst Du die Einfahrphase der CF beenden und dann kriegst Du es nicht alleine hin einen passenden Ölfilter für ein Mopped zu finden ?
Bei der RN 43 kommen 2,4 Liter ohne Ölfilter und 2,7 Liter mit Ölfilter rein.
Ich hab mir die Yamaha selbst gebaut:
Soooofort Straßenwacht 1256 hinschicken, vielleicht kann er noch was retten
Hab mir doch das Lexin gekauft
Du bekommst doch den Supersportreifen im Frühling / Herbst und kalten Sommertagen garnicht auf die Temperatur,wofür er gebaut ist.
Ich möcht nicht morgens bei einstelligen Temperaturen in den Bergen mit einem Supersportreifen starten,wenn die Kollegen moderne Sporttouringreifen aufgeschnallt haben.
Wenn Du dich da mal nicht in falscher Sicherheit wiegst.
Habe mir auch auf den Hinweis von magnat1961 ein Lexin G1 bestellt
Alles anzeigenSoundmässig ist das wohl die beste Lösung. Aber mit nen Integralhelm klappt das bei mir nicht. Es drückt und beim absetzen fliegen Sie immer raus. Wird wohl an meine Gehörgänge liegen.
Dank YOYO, aber möchte nix in den Ohren haben.