Beiträge von Kanitfastan


    Ich würd zuerst an der Sitzbank fummeln. Abpolstern überlegen, und prüfen, die Sitzbreite zu reduzieren.
    Erst danach würde ich ans Fahrwerk gehen.
    Zuerst würde ich (selbst) nur die Gabel in Stufen durchstecken.
    Und jeweils probieren, wie es sich anfühlt.
    Als Letztes - weil teuer - würde ich (wie die Werkstatt schon empfiehlt) den Knochen am Federbein ändern, und als allerletztes das FB selber.
    Ich würde mich also vorsichtig ans nötige Maß heran arbeiten. (+Zeit ist +Geld im Börsel)


    Das einzige worauf man (du) sich (dich) verlassen kann, ist der eigene Hausverstand!
    (Die Skalen sind m. E. fü Moas!)


    Je nach Standpunkt - und Rücksicht auf geplante Streckensperrungen bzw. deren Anwohner - könnte man den letzten Punkt in die Vorteile einordnen... ;)


    Ich frage mich, woher du das hast.
    Ich kann das nicht bestätigen, Axel (s.o.) wohl auch nicht. Ich selbst war Wochen und zig Trips mit leuchtender MIL unterwegs.


    (Neben dem Aufsuchen der Werkstatt gibt es auch noch andere Lösungen.)

    Gratuliere! Zweimal Schwein gehabt. (Schlagartigen Ölverlust hatte ich auch mal. Zum - erstaunlichen - Glück hatte ich damals eine extrem kurvenängstliche Freundin hinten drauf. Deshalb lebe ich noch, es war auf meiner engen Schlucht-Lieblingsstrecke.)