Beiträge von Kanitfastan

Stimmt - und das sollte man mittlerweile diesen "Kollegen" auch sagen.

Danke für die Info. (Die Morini Corsaro hat die Ganganzeige errechnet, war nach der Übersetzungsänderung manchmal im Endeffekt falsch angezeigt.)

Dem ist - für öst. Verhältnisse - nichts hinzuzufügen.

ROFL

Kurz und knapp: Niemals an jemand anderem orientieren. DIR muss es taugen. Und der Schnellere hat Rücksicht zu nehmen, wenn er gemeinsam fährt.
    (Am Werdegang liegt es nicht, ich habe nach der SS50 in den 70-ern mit 902ccm begonnen - wider alle sg. "Vernunft".)

In die Schweiz fahre ich seit zig. Jahren nicht mehr. Obwohl ich dort zwei Brüder habe.

Seit ich einmal bei Montreaux zwei Hünen mit verspiegelten Brillen den Gegenwert meiner restlichen Ferienwoche überlassen habe und sofort nach Hause musste.

Die Ausgangslage für die heutige Situation war natürlich Motorrad-Eldorado. Heute ist sie das Gegenteil. Und die Strafen treffen wie immer vor allem die weniger Begüterten. (Abgesehen davon, dass sehr bald der Schein weg ist....)

Wird wohl irgendwann - spätestens beim 80%-igem Autonom-Auto-Anteil auch überall anders so werden. Bis dahin bin ich hoffentlich ohnehin schon zu alt fürs Motorrad.

Ich tippe - obwohl Ferndiagnosen eher hohe Fehlerhäufigkeiten aufweisen - auf einen Kontaktfehler des DKS (DrosselKlappenSensor)s.
    (Würde der nur für Sekundenbruchteile auftreten, wäre dieser Effekt denkbar.)
    /
    "Ich lasse übrigends regelmäßig meine MT auf dem HS laufen weil ich so meine Kette fette. Fehlerspeicher ist aber leer."
    Ulkige Sache das. Genauso kann man "normalerweise" eine MIT-Fehler (Fehlerspeicher) provozieren. Das verstehe wer kann....