Beiträge von Kanitfastan
-
-
-
Interessantes Projekt, halt uns bitte auf dem laufenden.
(Ich versteh nicht, weshalb das ABS da Probleme machen würde, wenn man die Radgröße beibehält. - Rutschen oder Nicht-Rutschen ändert sich doch nicht. Der Übergangsmoment ist halt dann bei anderem Verzögerungsniveau. Wenn ich nicht irre.)
-
Zitat von Bigfoot
Es ist definitiv die Felge, weil mein Reifenhändler die Felge markiert und den Reifen gedreht hat und wieder die Unwucht auf der gleichen Position war. Meint ihr ich soll das reklamieren? Die Maschine ist erst 2 Monate alt.
Versuchen tät ichs...
(Wie hoch die - gesetzliche - Schmerzgrenze ist, weiß ich nicht.) -
-
-
Cool! Äh.... nein, das Gegenteil.
-
Zitat von ingenieur
...3
Wie warm/heiss wird das Öl bei Dauervollgas/Rennstreckenbetrieb?....
Vielen Dank
Ingenieur
Na von mir aus. Wenn's schee mocht, und es dir gar so wichtig ist.... :
Im Stau an der Côte d’Azur bei annähernd zwei Stunden mit einem frisierten, luftgekühlten 4-Ender bei 140°C Ölbad-Temperatur (sic!) immer wieder Pausen eingelegt.
Mehr erreicht man beim Fahren woauchimmer niemals. Seither interessiert mich diese akademische Dissi und das damals verbaute Instrument nicht mehr.
Just my 2 cents. -
Scherzkeks:
Dem Ingeör is nix zu schwör, also häng dir doch einen Temp.-Schreiber rein...Schmerztipp:
Da diese Werte von den unterschiedlichsten Parameter abhängen, bin ich der Ansicht, dass es keine statische, reproduzierbare Aussage dazu geben wird.
(Auch Intschenör) -
Ich hab "einfach" irgendwelche mit der passenden Bohrung für die Feder und Kugel versehen. Funzt...