Beiträge von Kanitfastan

    Interessantes Projekt, halt uns bitte auf dem laufenden.


    (Ich versteh nicht, weshalb das ABS da Probleme machen würde, wenn man die Radgröße beibehält. - Rutschen oder Nicht-Rutschen ändert sich doch nicht. Der Übergangsmoment ist halt dann bei anderem Verzögerungsniveau. Wenn ich nicht irre.)


    Versuchen tät ichs...
    (Wie hoch die - gesetzliche - Schmerzgrenze ist, weiß ich nicht.)


    Na von mir aus. Wenn's schee mocht, und es dir gar so wichtig ist.... :
    Im Stau an der Côte d’Azur bei annähernd zwei Stunden mit einem frisierten, luftgekühlten 4-Ender bei 140°C Ölbad-Temperatur (sic!) immer wieder Pausen eingelegt.
    Mehr erreicht man beim Fahren woauchimmer niemals. Seither interessiert mich diese akademische Dissi und das damals verbaute Instrument nicht mehr.
    Just my 2 cents.

    Scherzkeks:
    Dem Ingeör is nix zu schwör, also häng dir doch einen Temp.-Schreiber rein...


    Schmerztipp:
    Da diese Werte von den unterschiedlichsten Parameter abhängen, bin ich der Ansicht, dass es keine statische, reproduzierbare Aussage dazu geben wird.
    (Auch Intschenör)