Hat es mittlerweile eigentlich mal jemand übers Herz gebracht die Anlage mit EG-Zulassung trotz des Preises zu bestellen?
Die Optik sagt mir nämlich ordentlich zu
Beiträge von MT09'16
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Habe ebenfalls den Kennzeichenhalter von Bruudt verbaut und kann ihn (bisher) uneingeschränkt empfehlen.
Der Einbau ging gut von der Hand. Qualität und Optik sind hervorragend. Außerdem bietet er im Gegensatz zu vielen Anderen eine Abdeckung für das Sitzbankschloss.
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Ich vermute mal, dass es mittlerweile unheimlich viele Motorräder wie beispielsweise eine BMW S1000R, MT-09, Aprilia Tuono, MV Agusta Brutale usw. gibt, mit denen man sportliches Fahren und Komfort verbinden kann.
Ich gehe davon aus, dass es sowas früher eher weniger gab und Fahrer, die es sportlich wollten, zwangsläufig zu einem Supersportler greifen mussten.Alles natürlich nur Mutmaßung. Ich persönlich bin jetzt zum Schluss gekommen demnächst von der MT auf einen Supersportler umsteigen zu wollen.
R1 RN32, Aprilia RSV4 und BMW S1000RR stehen zur Debatte - mal schauen was es wird -
Wieso hört und sieht man eigentlich so wenig von den Arrow Anlagen?
Die meisten scheinen ja Akra oder Termi zu fahren...
Ham die Arrows keinen guten Klang, sind sie zu teuer oder woran liegts?
Optisch machen die doch schon was her! -
Also das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen
Ich bin regelmäßig mit meinem Vater (Ducati Hyperstrada mit Originalanlage) und zwei Kumpels ( BMW HP4 mit Akra und Honda Hornet mit Ixil hyperlow) unterwegs. Da höre ich selbst eigentlich exakt gar nichts mehr von meiner MT... Und ja alle fahren mit DB-Killer. Das ist dann irgendwie schon ein Trauerspiel -
Hat in der Zwischenzeit schon jemand eine Lösung gefunden beispielsweise die CO-Werte einer 2016er MT anpassen zu können, ohne dafür in die Werkstatt fahren zu müssen?
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Sauber - ich danke euch für die Rückmeldungen. Dann werd ichs in Zukunft einfach etwas ruhiger angehen lassen
Nein bisher ist aus finanziellen Gründen noch keine Anlage drin gewesen. Habe mich nur zu ner Puig Sport Scheibe und dem kurzen Kennzeichenhalter von Bruudt hinreissen lassen.
Aber die Anlage steht noch auf der Liste für die Zukunft, wobei ich aus optischen Gründen aktuell zu einer Termignoni tendiere.
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Mir ist seit kurzem immer mal wieder das Phänomen begegnet, dass ich mit meiner MT kurz nach dem Anlassen zügig losfahren wollte und es sich nach dem Drehen des Gasgriffs angefühlt hat, als ob sie gleich ausgeht. Dann nach diesem Moment sprintet sie aber normal an.
Fällt mir gerade schwer das richtig zu beschreiben...
Kommt das so schon jemandem bekannt vor?War bisher immer bei kaltem Motor und im A-Modus.
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Habe ebenfalls seit ein paar Tagen den Kennzeichenhalter von Bruudt verbaut und kann die Eindrücke meiner zwei Vorredner nur bestätigen.
Der Einbau lief mit der verfügbaren Anleitung sehr flott und einfach.
Die Qualität ist zudem sehr gut. -
Ich finde den Thread zwar aktuell leider nicht, aber ich bin mir recht sicher in einem englischsprachigen Forum gelesen zu haben, dass dieser Pin oder Stab der da quer durch den DB-Killer verläuft bei hohen Drehzahlen so ein Störgeräusch erzeugt.
Die hatten den Stab dann entfernt und das Geräusch war verschwunden.
Ich versuche das nochmal zu finden...