Verzögerte Gasannahme nach Motorstart

  • #1

    Mir ist seit kurzem immer mal wieder das Phänomen begegnet, dass ich mit meiner MT kurz nach dem Anlassen zügig losfahren wollte und es sich nach dem Drehen des Gasgriffs angefühlt hat, als ob sie gleich ausgeht. Dann nach diesem Moment sprintet sie aber normal an.
    Fällt mir gerade schwer das richtig zu beschreiben...
    Kommt das so schon jemandem bekannt vor?


    War bisher immer bei kaltem Motor und im A-Modus.

  • #5

    hi ruben


    yo..der allseits beliebte A Mode.. :lol:
    Einfach auch mal im Forum die Themen etwas studieren..Mapping etc.


    Ich fahre meine Perle immer erst im Standard warm und wexel dann irgendwo unterwegs. ;)
    Und-hast Du Dir mittlerweile auch schon den Ixil geholt? Warst doch angetan von meinen Soundfiles. :eusa-whistle:


    LG Mike

  • #6

    hello, i'm new here. I sell stickers and you can visit my site here xxxxxxxxxxxxxx


    Dear John,


    We have deleted your advertising.
    If you want something to offer, then place it under the heading "Offer" (Biete). This you will find under the Sub-Forum "Marktplatz".
    Concerning our Forum policy we only allow "Private Sales" and do not accept that "Dealers" start promoting their own websites.


    Best regards,
    Christiaan.

  • #7

    Sauber - ich danke euch für die Rückmeldungen. Dann werd ichs in Zukunft einfach etwas ruhiger angehen lassen ;)


    Nein bisher ist aus finanziellen Gründen noch keine Anlage drin gewesen. Habe mich nur zu ner Puig Sport Scheibe und dem kurzen Kennzeichenhalter von Bruudt hinreissen lassen.


    Aber die Anlage steht noch auf der Liste für die Zukunft, wobei ich aus optischen Gründen aktuell zu einer Termignoni tendiere.

  • #8

    Solange der Motor kalt ist sollte man auch nicht Grad wegsprinten er zeigt dir das er's das nicht mag [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE] langsam bis 70grad erreicht dann noch paar minütchen piano und dann geht's ab :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!