Beiträge von Yamario

    Mt09
    Bridgestone battlax s20 nur 2800 km trotz einfahrzeit !!!
    Fahrgefühl ganz okay Grip war super aber er war leicht kippelig.


    Michelin Pilot Power 3
    4200 km
    Fahrgefühl war miserabel er hat keine eigendämpfung somit wenig grip und bringt nur Unruhe ins Fahrwerk.


    Metzler sportec m7rr 3200 km bis jetzt er ist aber bald grenzwertig.
    Fahrgefühl überragend bester Reifen bis jetzt Super grip eigendämpfung und laufleistung geht für mich auch in Ordnung denn ich bin eher sportlich unterwegs und bei uns im Schwarzwald gibt's viele kurven :D
    Als nächsten Satz entweder wieder metzler m7rr oder ich geb michelin noch Ne Chance mit dem Power RS :)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Ich habe die 16er und denke der tank ist der selbe. Ich habe das originale tankpad von Yamaha und bin sehr zufrieden es wertet die Optik auf und schützt ein bisschen den tank wenn man draufsitzt :)


    Hey woran hast du gemerkt das sie zu fett lief durchs knallen und blubbern beim Gas wegnehmen ? Oder hatte dies ein anderen Grund z.b. erhöhter spritverbrauch etc. :)

    Also ich habe mit 18 den Führerschein gemacht bin 2 Jahre eine 175er dt gefahren also relativ langsam nur 20 ps :) dann mit 20 eine mt09 von 2016 neu beim Händler gekauft (ungedrosselt) durfte ja ab da offen fahren. Das positive am Neukauf für mich war, das ich sie erst einfahren musste wollte ihr ja nicht schaden und genau das gab mir die Zeit mich an sie zu gewöhnen langsam immer mehr. Dann nach dem Service noch 600 km Normal und dann hab ich sie schon mal rangenommen. Jetzt sind 9000km auf der Uhr alles einwandfrei sie macht mich einfach glücklich:D also wer es nicht übertreibt und schon bisschen Erfahrung mit dem Motorrad fahren hat der wird sie auch beherrschen können. Natürlich ist es sehr schwer die Rechte Hand die erste Zeit unter Kontrolle zu haben denn es ist unglaublich wie man merkt das von km zu km alles immer besser und leichter klappt also sollte man sich die erste Zeit nicht überfordern :D


    Ja ich habe sie bei jamparts bestellt und selber drunter gebaut es muss nix neu abgestimmt werden die lambdasonde regelt das Gemisch. Einfach drunter bauen und fertig :D Anleitung liegt dabei. Wenn du Fragen hast jamparts kannst jederzeit anrufen. Super Service

    Ich habe die akrapovic Titan jetzt auch unter meiner mt 09 verbaut und was soll ich sagen .... Ein Traum das bisschen negative was man hier liest es sei zu leise und kein Unterschied bla bla bla stimmt einfach nicht sie klingt phenomenal kauft sie euch sie is jeden penni Wert :D Ich habe sie bei jamparts bestellt und war mehr als zufrieden mit dem Service und Preis.

    Hey zusammen ich habe gestern die alte akrapovic Anlage Titan (gelaserte Version) beim Händler bestellt und heute den Anruf bekommen das es nur noch die von 2017 so gibt kann das sein das akrpovic nach nur einem Monat der Neuerscheinung schon die Produktion der alten also die für 2016er Modell und Co eingestellt hat ?.... Sie machen jetzt ein Rundschreiben bei anderen Händlern und melden sich wieder wenn nicht kauf ich eine privat irgendwo mit Aufkleber halt dann. Bin echt sauer so ein scheiss [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES] die neue gefällt mir optisch gar nicht und was viele noch nicht wissen bei der akraanlage fürs 2017er Modell kann man den DB-Killer nicht mehr entfernen das ist jetzt ein Stück auf der Seite von akrapovic sieht man es auch wenn man auf die Zeichnungen der Anlage geht :)
    MFG

    Hey zusammen ich habe gestern die alte akrapovic Anlage Titan (gelaserte Version) beim Händler bestellt und heute den Anruf bekommen das es nur noch die von 2017 so gibt kann das sein das akrpovic nach nur einem Monat der Neuerscheinung schon die Produktion der alten also die für 2016er Modell und Co eingestellt hat ?.... Sie machen jetzt ein Rundschreiben bei anderen Händlern und melden sich wieder wenn nicht kauf ich eine privat irgendwo mit Aufkleber halt dann. Bin echt sauer so ein scheiss :D die neue gefällt mir optisch gar nicht und was viele noch nicht wissen bei der akraanlage fürs 2017er Modell kann man den DB-Killer nicht mehr entfernen das ist jetzt ein Stück auf der Seite von akrapovic sieht man es auch wenn man auf die Zeichnungen der Anlage geht :)
    MFG