Ich habe bei meiner die h4 von osram cool Blue intense verbaut und standlicht w5w ebenfalls osram cool Blue intense es ist legal absolut weiß und passt perfekt zueinander und im dunklen ist es ein richtig gutes Licht viel heller als die Standard Lampe sie ist Grad eingewintert sonst hätte ich noch en Bild gemacht
Beiträge von Yamario
-
-
Auch wenn er umsonst wäre würde ich den nicht anbauen ein guter Auspuff wie der akrapovic kostet halt man spart nix wenn man so etwas kauft bei dem Serientopf wurde überlegt und und steckt Entwicklung drin für optimale Leistung und sieht sogar noch besser aus als der billigtopf.... Aber bin trotzdem gespannt denn angenommen der Auspuff ist kaputtgegangen z.b. Sturz und muss schnell ein neuer her man aber Grad nicht soviel Geld hat für einen originalen oder akra dann ist das natürlich ein Schnäppchen pur
-
Hallo zusammen, ich sehe das ganze auch nicht so eng.... Und die Vorschriften werden immer mehr verschärft eben genau deshlalb weil es immer Leute gibt die sich durch irgendwas gestört fühlen. Natürlich gibt es Orte an denen es extrem ist ganz klar. Dennoch ist man die meiste Zeit im Wald also so geht's mir bzw. außerhalb irgendwelcher Ortschaften unterwegs wo es keiner hört und innerorts dreht man halt das Gas aus Rücksicht nicht auf und keiner meckert... Vorrausgesetzt man hat noch einen Auspuff dran und fährt nicht ohne [emoji14] naja Meinungen sind verschieden und ich bin noch jung meine ändert sich vielleicht auch noch wünsche euch frohe Feiertage und en guten rutsch [THUMBS UP SIGN] bis dann
-
Beim originalen Zubehör kzh ist auch ein Steg dabei allerdings kannst den weglassen und das Kennzeichen direkt unter dem rücklicht anbringen mit Halter... Man Mus nix neu bohren oder so so hab ich das gemacht es sieht hochwertig aus und ist halt original Zubehör der TÜV macht auch keine Probleme so ist es absolut zugelassen ich würde also den original Zubehör Kzh nehmen und den Steg der dabei ist einfach weglassen
Gruß -
Solange der Motor kalt ist sollte man auch nicht Grad wegsprinten er zeigt dir das er's das nicht mag [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE] langsam bis 70grad erreicht dann noch paar minütchen piano und dann geht's ab
-
Haha das war mein Problem man hört nur gutes vom pipo3 aber eben nicht speziell AIF der mt09 und genau da lag das Problem ich hab nicht gelesen ob er auf unserem bike funktioniert egal lehrgeld zählt jeder
-
Hey zusammen ich habe jetzt ebenfalls den pipo3 seit 2200 km drauf und das er wegstempelt und null eigendämpfung hat und eine Unruhe ins Motorrad bringt wenn nur leichte unebenheiten auf der Straße sind stimmt so was von .... Leider der kommt mir nicht mehr drauf er funktioniert auf der mt09 einfach nicht egal was für luftdruck Temperatur etc. Laufleistung und handling sind jedoch Top werde als nächstes wohl den metzler m7rr testen. Meine Meinung kauft nicht den pipo 3 der hat eine zu harte karkasse für die mt09!
-
Vielen dank für die Antwort bin noch neu und unerfahren
-
Hey ich wollte fragen ob mir einer sagen kann mit wie viel Nm man die Tankdeckelinbusschrauben für einen Tankring/Rucksack anziehen muss Danke
-
Es kommt zwar spät aber das kurze grüne blinken kommt vom neutralschalter da du vom ersten Gang in den 2 schaltest Durch den Leerlauf und knallen hat meine auch das liegt am getriebe schätze es liegt daran das es bei höherer Drehzahl lauter knallt da der Drehzahlunterschied wenn du in den kleinen Gängen schaltest also von 1 in 2 größer ist
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk