Ab 2300 RPM bei mind. 20 km/h soll er laut Handbuch funktionieren. Tut er auch. Allerdings sollte man bei sehr niedrigen Drehzahlen den Schalthebel länger nach oben gedrückt halten, sodass der QS dann auch wirklich schaltet. Und natürlich immer am Gas bleiben. Ab mittleren Drehzahlen schaltet er kurz und knackig.
Beiträge von Tirant
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Zitat von prezze
Da hab ich meine Sticker auch her.
Versand aus Kanada war fix und Quali ist auch gut.Will sehen. Kannst du zeigen? Passt der Sticker exakt auf die 17er? Die hat ja schon eine Art Sticker verklebt.
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Das ist so, denke ich mal, eher nicht in Ordnung. Ist ja eine komplett andere Nummer. Einser und Achter hin oder her.
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An die Schwinge, weil das kurze Heck IMHO so am besten zur Geltung kommt.
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Denkfehler man hängt oben einfach das Gestänge aus wie von Tracer beschrieben.
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Bei der 17er muss man zusätzlich die Ritzelabdeckung entfernen. Andernfalls lässt sich das Gestänge nicht drehen, weil der Quickshifter im Weg ist. Dieser macht keine Umdrehung mit, sondern berührt die Ritzelabdeckung
Allerdings gibt es noch eine dritte Mutter, unterhalb von der Quickshifter-Sektion. Vielleicht wenn ich diese löse, dreht sich der Quickshifter nicht mit?
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Jo, war bisschen geizig, der Gute. Auch der Ausgleichbehälter für die Kühlflüssigkeit ist nur bis zum Minimalstand voll Wollte eigentlich selbständig alles nachfüllen, doch der Händler riet mir vorbeizukommen.
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Du meinst das Schauglas, ja? Das Öl erreicht etwa die Minimalmarkierung gemäss Handbuch. Dann werde ich mir mal Öl besorgen.
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Melde mich zum allerersten Mal mit einem technischen Problem bzw. einer Merkwürdigkeit.
Es ist mir zwei Mal passiert: gestern und heute. Der Motor kalt, Fahrt beginnt. Nach ungefähr 5 bis 10 Minuten, sobald Betriebstemperatur erreicht, leuchtet die Ölstandwarnung auf. Sie leuchtet dauerhaft und geht nach 1 Minute wieder aus. Während dieser Zeit sind keinerlei Störungen zu bemerken. Dass die Warnung aufleuchtet, ist mir jeweils aufgefallen, nachdem ich in den 5. und 6. Gang geschaltet habe. Ob ein Zusammenhang besteht oder ob es Zufall ist, kann ich nicht sagen.
Ignorieren oder ab zum Händler, wenn es ein drittes Mal passiert? Was könnte die Ursache sein?
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Zum Reinigen nehme ich ausschliesslich das normale WD-40.