Vom Arrow verspreche ich mir persönlich eine geringere Einbusse, weil der Krümmer Interferenzrohre hat und der Steckkatalysator ein simples Zylinderstück ist (vgl. hierzu den komplexer aufgebauten Kat. des Termignoni mit verjüngendem Endstück und Luftlöchern). Das erzeugt weniger Gegendruck und die Abgase können rascher ausströmen. Hier im Forum gibt es nur wenige Erfahrungsberichte, die meine Meinung über den Termignoni teilen. Den meisten Fahrern scheinen die Drehmomentlöcher egal zu sein.
In den Zulassungsdokumenten bis 2016 findet sich zudem eine Eintragung über die Motorleistung: 81,x kW non-original (sehr wahrscheinlich die Messung mit Termignoni) anstatt 84,6 kW original. 2017 änderte sich der Wert auf 84,5 kW non-original. Verstehe das, wer will.
An die 2017er kommt bei mir, falls überhaupt, eine Shark-Anlage ran. Einfacher Kat. und kurzer dB-Killer mit grossem Durchmesser. Zwar laut, dafür strömen die Abgase besser durch.