Beiträge von Tirant

Kat. drinnen?

Schweizer Preise kenne ich zu gut, aber selbst das ist für hiesige Verhältnisse ausserordentlich. Nun gut, bei einem richtigen Service mit Ausnahme vom 1000er lasse ich mir vorher eine Offerte geben.

Man erkennt das Auto aus grosser Entfernung quer über der Bahn stehen. Es ist nun mal da, wo es steht. Herunterschalten, Fahrt verlangsamen, abwarten, ggf. abbremsen bis zum Stillstand. Nennt sich defensives Fahren. Das nächste Mal einfach nichts provozieren. Niemand ausser die Polizei hat das Recht Fehlbare auf ihre Fehlbarkeit hinzuweisen. Erspart einem Ärger und schont die Nerven. Ich an deiner Stelle hätte mich da überhaupt nicht aufgeregt, weil die Situation ja vorherzusehen war. Auch das Gespräch zu suchen mit einem Fehlbaren ist total unnötig, finde ich. In deinem Fall lag es schliesslich in deiner Hand, die Situation zu entschärfen - problemlos. Du hast dich somit auch zu einem Fehlbaren gemacht. Nichtsdestotrotz: Ist ja nichts passiert! Weiterfahren. Viel Spass und pass auf!

Ein neuer Zard für die MT.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://shop.officineitalianeza…co-yamaha-mt-09-7849-148/

Wo hast du das machen lassen? Das ist ja dreist!