Den Punkt habe ich auch, war aber ausgehärtet...
Beiträge von paalap
-
-
Zitat von Black Devil
Ich hab ein frage an alle, die nur das Wilbers Federbein gewechselt haben (ohne gabelfedernwechsel) !
Auf welche Stufe habt ihr die originalen Gabelfedern eingestellt?
lg micha
Bin nur mit dem FB eine Weile gefahren - lieber gleich auch vorne machen. Es wird vor allem deutlich ausgewogener. -
Ich auch nicht fahre aber 130mm und bin glücklich
-
-
Also ich für mich muss sagen, dass es sich gelohnt hat die Gabel umzubauen und hinten das 641er FB einzubauen (640 wäre wahrscheinlich auch ausreichend) ...bin kein Racer
-
Mir wurde erklärt wenns draußen warm ist und das Öl auch heiß ist kann es schon rasseln - hatte ich dieses WE auch... habe aber noch den alten Kettenspanner
-
Zitat von Uwe_S
Wer außer mir hatte denn noch Schwierigkeiten mit der Anbringung der Federvorspannungsverstellung?
Ich habe nämlich die Schrauben vom Fußrastenträger nicht gelöst bekommen. Nicht mit gutem Werkzeug, nicht mit gutem Zureden, nicht mit Wärme und auch nicht mit Gewalt.
Also hatte ich das Ding provisorisch mit Tape und Kabelbindern festgemacht und diese Woche beim Händler die Schrauben ausbohren lassen.
Meiner Meinung nach waren die mit Loctite endfest eingeklebt. Völlig bescheuert.
Schraubensicherung ja, war da, aber bei mir ging es mit 1/2" Knarre und Inbusnuss mit leichter Gewalt raus ... -
-
Zewa, Zahnpasta ... ich glaube man hat unterschiedliche Anforderungen in Bezug auf den Lackzustand.
-
Mach doch ein Foto, am besten mit und ohne Blitz.