Beiträge von paalap

Moin!

Also ich spreche aus meiner zümo590 Erfahrung: Kopplung wie folgt Handy mit zümo und nur zümo mit Headset. Somit wird das Handy über zümo gesteuert und es klappt alles wie mans sich vorstellen würde.

...die Ansagen kommen bei mir nach dem letzten FW Update wieder sauber raus, war wirklich n Mist mit dem Zwischenstand des FW.

Aber jetzt bin ich mir unsicher ob das 390er die Kopplung mit Headset und Handy unterstützt - irgendwie hab ich ja für mich einen Grund gefunden das große zu kaufen...

Wenn ich so offen fragen darf: warum wurde die Virb nicht in der schönen und sehr guten Gegenüberstellung berücksichtigt?

Dainese machts aber über Sensorik ... die Auslöseschnur setzt stets voraus das man vor dem Aufprall sich vom Motorrad gelöst hat, blöd nur wenn man kurz vor dem Bike rutscht und der Zug nicht ausreichend vorhanden ist oder genommene Vorfahrt, da muss man hoffen dass der Körperkontakt nicht vor dem "Ablösevorgang" stattfindet.

Oder anders: ich finde Dainesesystem innovativ, aber auch teuer...

Also die Paar Profile kriege ich sogar selbst zusammengebraten (wird zwar nicht schön, aber hatte schon Mal ein Schweißgerät in der Hand) ich habe "Bedenken" bei den Aufnahmen - soll ja alles halten, will nicht dass da irgendwas runterhüpft oder rausrutscht .... schauen wir mal, der Winter ist lang und wenn das FB vor mir liegt mache ich mir Gedanken.

Aber in diesem Sinne würde ich jetzt gerne doch die Maße anfragen ;)
    Wie werden die Nüsse auf die Schrauben "bewegt"?