Beiträge von paalap

Lokonda: 1 Stück rot
    Kurvenkratzer: 2 Stück (1x blau, 1x rot)
    Vestibular: 2 Stück (1x schwarz, 1x rot)
    BlueZED: 1x schwarz
    Steve: 1 Stück schwarz
    Softegg: 1 x blau
    Beauceron: 1x schwarz
    Chris_MT69: 1x Blau 1x Schwarz
    Schnapper: 2 Stück blau
    BMCFS01: 1 x schwarz
    Jugendrente: 1x Schwarz
    paalap: 2 Stück (1x blau 1x schwarz)

Doch, doch die können auch rutschig sein - hatte ein Erlebnis seitlich ungewollt die Spur in der Kurve gewechsrlt zu haben...

Ich könnte lachen hätt' ich nicht das vollausgestattete 641er FB bezahlt .... oder wenn sich Wilbers kooperativer/professioneller zeigen würde....

Ich habe eine andere Frage: bin ich wirklich nur der Zweite bei dem das FB quietscht? Das geräusch kommt wenn man sich auf den Sitz fallen läßt...

Ich habe den nur nach unten versetzt - also der Tachohalter ist an den Klemmblöcken von unten befestigt. Somit ist es ca 1cm tiefer.

Viele Grüße

Also ich habe und fahre ein leicht getöntes, stark getöntes und ein (farblich) verspiegeltes Visier. Ich muss aber sagen, dass ich abends es nicht mag das verspiegelte zu fahren - man sieht schon recht schlecht bzw wenig.

Das leicht getönte (das einzige von den genannten mit E-Nummer) fahre ich dagegen nur nachts oder bei starker Bewölkung.

Fazit das schwarze (dunkel getönt) ist für meine Wahrnehmung recht universell, die beiden anderen je nach Helligkeit, und ja, dann nehme ich ein 2. mit....

Aus meiner Wahrnehmung sind die wenigsten Protektoren abriebfest. Aber dennoch sind für mich einige Produkte interessant um diese schnell ablegen zu können (und wieder anzulegen) - so habe ich mich für icon stryker Knie- und Ellenbogenprotektoren entschieden. Die Weste passt mir nicht, aber die Idee finde ich immer noch gut.