Beiträge von paalap

Also der Klarlack ist beschädigt - mit Wachs oder Polituren mit Harzanteil wird es sich nicht abdecken lassen (und dauerhaft sowieso nicht).

Ohne es gesehen zu haben ist es schwer zu sagen was hilft. Ein Autoaufbereiter wird es schnell beheben können, da die Fläche klein ist.

Von Selbstversuchen mit Schleifpapier oder auch Schleifpaste/Politur mit Poliermaschiene würde ich ohne Erfahrung abraten. Nicht weil ich nicht zutraue aber es geht darum das "richtige" zu haben (selbst Schleifpapier ist nicht gleich Schleifpapier bei gleicher Körnung) ... und die kugelformähnliche Oberfläche ist nicht hilfreich.

Ich würde einen professionellen Autoaufbereiter besuchen. (NICHT die Kollegen aus dem Parkhaus die Aufbereitung für n Fufffi machen.)

Danke, aber da der Ablauf nicht ganz klar ist und mit Risiken behaftet ist nehme ich mich raus.

1. Endress: 1 Stück rot
    2. Lokonda: 1 Stück rot
    3. Kurvenkratzer: 2 Stück (1x blau, 1x rot)
    4. Vestibular: 2 Stück (1x schwarz, 1x rot)

6. Steve: 1 Stück schwarz
    7. Softegg: 1 x blau
    8. Beauceron: 1x schwarz

10. Schnapper: 2 Stück blau
    11. BMCFS01: 1 x schwarz

14. hermii: 1x blau
    15. helmutotto 1x rot
    16. Kakunas: 1x schwarz
    17. Bueno78 1x Schwarz
    18. mipo1967 1x rot)

20. z19dth 1x schwarz
    21. 67RE 1x schwarz
    22. Andys World 1x blau
    23. xv1100: 1x rot, 1x schwarz

27. ch-racing89: 2 Stück (1x schwarz, 1x rot)

29. Xvenify: 1x schwarz

31. MMBosstones: 2x Schwarz
    32. fromberg-tracer: 2 x Rot
    33. Birol: 1 x Rot
    34. Basti : 1xSchwarz

36. Knuffel : 1 x schwarz
    37. spawn: 1 x schwarz
    38. Melbar-kasom1: 1x blau und 1x rot
    39. wdbiker : 1 x schwarz

Vor 4 oder 5 Monaten habe ich das gleiche gehört...

:-x

Ich meine nicht als eine Lieferung nach DE, sondern direkt zum jeweiligen Besteller. Also letztendlich einfach rabatierter Preis für "MTler" da wir so viele bestellen wollen....

...mir ist klar für den Verkäufer ist es einfacher eine große Lieferung zu machen aber evtl klappt es so. (Z.B. einfach 15€ bei ebay und Sonderversand zu 0€)

Ist der Preis 15€ + Versand?

Es gäbe eine beim Berliner Händler....