Wenn ich so offen fragen darf: warum wurde die Virb nicht in der schönen und sehr guten Gegenüberstellung berücksichtigt?
Beiträge von paalap
-
-
Ohne Grill sollte man es ja auch schaffen
-
Also für mich ist die Zugschnurr ein No-Go, ich spreche für mich persönlich: ich müsste gleich n 10er Pack von den Gaspatronen kaufen
PS: ob man n Warnweste braucht soll jeder selbst entscheiden können!
-
Oder Zugstuffe hinten auf, dann hilft das Original-FB auch nach .... duck-und-wech...
-
Dainese machts aber über Sensorik ... die Auslöseschnur setzt stets voraus das man vor dem Aufprall sich vom Motorrad gelöst hat, blöd nur wenn man kurz vor dem Bike rutscht und der Zug nicht ausreichend vorhanden ist oder genommene Vorfahrt, da muss man hoffen dass der Körperkontakt nicht vor dem "Ablösevorgang" stattfindet.
Oder anders: ich finde Dainesesystem innovativ, aber auch teuer...
-
Also die Paar Profile kriege ich sogar selbst zusammengebraten (wird zwar nicht schön, aber hatte schon Mal ein Schweißgerät in der Hand) ich habe "Bedenken" bei den Aufnahmen - soll ja alles halten, will nicht dass da irgendwas runterhüpft oder rausrutscht .... schauen wir mal, der Winter ist lang und wenn das FB vor mir liegt mache ich mir Gedanken.
Aber in diesem Sinne würde ich jetzt gerne doch die Maße anfragen
Wie werden die Nüsse auf die Schrauben "bewegt"? -
...ab und zu kommt mir Berlin handwerklich sehr unter unterbesetzt vor, zumindest mit meinem Qualitätsanspruch wenn ich dafür zahle ...
-
Ist nicht falsch angekommen - ich habe leider keine "Handwerker" um mich herum - leider. Deswegen heißt es selbst machen oder zahlen
-
Das klingt super!
-
..Laub und Regen, oder noch schlimmer Laub und Regen vom Vortag