Ich hab eine Frage betreffend Federn für die Gabel: bekommen alle die gleiche Federrate oder wird diese gem. persönlichen Angaben ausgesucht?
Danke.
Ich hab eine Frage betreffend Federn für die Gabel: bekommen alle die gleiche Federrate oder wird diese gem. persönlichen Angaben ausgesucht?
Danke.
Sieht gut aus! Aber wie so oft ohne e-Prüfzeichen?
Warum nicht ... das Fahrwerk lässt ja ab und zu Paar Vibrationen durch ![]()
...das Wetter dieses Jahr Anfang Oktober!
Also heller Tank passt zur RaceBlue! ... ich finde die Gabel in balu aber nicht so schön. Meine "alte" RaceBlue finde ich trotzdem immer schön ![]()
Also ich musste feststellen, dass bei den gerade vorherschenden Temperaturen das Rasseln bei mir weg ist ... also schaue ich mal ob das nächstes Jahr wieder kommt. Man kann den Freudlichen auch schwer motivieren wenn nichts zu hören ist ![]()
Ähm eine Frage zu Andeani-Einbau: wie kriegt man die originale Cartdridge raus und die neue rein, und die Andeani haben ja oben keinen Sechskant (oder passt eine normale Nuss drüber?)
Runde Stecker an den Blinkern ab, Flachstecker ran, Relais wechseln und alles zusammenstecken - fertig.
Sehr sehr schönes Video! Man braucht nur noch ein Paar Qudrocopter, ca 5-10 GoPros und ein Gefolge, die alles bedienen, scheiden und die Aufnahmen synchronisieren. ![]()
Aber wenn die Hero4 wirklich so gut ist, könnte man schwach werden
So habe ich es nicht aufgefasst - bin ja selbst nicht zu 100% zufrieden, daher alles bestens ![]()