...das Wetter dieses Jahr Anfang Oktober!
Beiträge von paalap
-
-
Also heller Tank passt zur RaceBlue! ... ich finde die Gabel in balu aber nicht so schön. Meine "alte" RaceBlue finde ich trotzdem immer schön
-
Also ich musste feststellen, dass bei den gerade vorherschenden Temperaturen das Rasseln bei mir weg ist ... also schaue ich mal ob das nächstes Jahr wieder kommt. Man kann den Freudlichen auch schwer motivieren wenn nichts zu hören ist
-
Ähm eine Frage zu Andeani-Einbau: wie kriegt man die originale Cartdridge raus und die neue rein, und die Andeani haben ja oben keinen Sechskant (oder passt eine normale Nuss drüber?)
-
Runde Stecker an den Blinkern ab, Flachstecker ran, Relais wechseln und alles zusammenstecken - fertig.
-
Sehr sehr schönes Video! Man braucht nur noch ein Paar Qudrocopter, ca 5-10 GoPros und ein Gefolge, die alles bedienen, scheiden und die Aufnahmen synchronisieren.
Aber wenn die Hero4 wirklich so gut ist, könnte man schwach werden
-
So habe ich es nicht aufgefasst - bin ja selbst nicht zu 100% zufrieden, daher alles bestens
-
Zitat von 67RE
Flattert bzw vibriert der Winkel nicht? Oder hast du den nach hinten versrtebt?
Nein, bis jetzt nicht - ohne Verstrebung. Das Alublech ist aber eben hart/walzhart und 3mm stark, das erklärt auch mein Biegeradius (wäre es enger würde es brechen). Aber wie gesagt es wird noch "neu konstruiert", es war eine halb-husch-husch Lösung um die Kabel legen zu können (bei zümo 590 sind ja Audioanschlüsse + USB neben Strom vorhanden). -
Also die blaue SR hat schon was .... nun ja aber so wird die erste RaceBlue ein seltene Variante bleiben - ich finde es gut, auch wenn das eine oder andere an der neuen nett ist und ich nehmen würde.
Aber die spannende Frage ist warum der Krümer nach so einer kurzen Zeit anders werren musste?
-
Soo das zümo ist endlich dran.
Dem Halter würde ich die Versionierung "v1.0" geben (über den Winder kann ich es ja verbessern - hatte nicht alles zur Hand um gleich gem. meinen Vorstellung zu bauen). Für mich ist das Entscheidende: der Halter ist dran und verkabelt - das ist ja durchaus mehr Arbeit als den Halter zu fertigen.
So siehts aus:
Und die Fahrerperspektive entsprecht in etwa:
Der Halter ist aus Alu (für die, die es genauer wissen wollen: AlMg3 F19; Grundpaltte 4mm, "Winkel" 3mm) und "grob" poliert ... werde noch überlegen ob anstatt poliert mir doch schwarz lieber ist, denn dass er in der Sonne durch die Scheibe so erkennbar ist war nicht geplant.
Wollte die RAM-Kigeln nicht und so konnte ich es exakt an meine Scheibe anpassen ... ach und der Tacho mußte ein wenig nach unten weichen, damit man alles sieht!