...mein lieber Nachbar in der Garage hat seine Reifen ausgiebigst mit Reifenspay VOR seinem Stellplatz behandelt. Ich rutsche da in Schuhen schon und muss mit der MT da durchfahren ![]()
Beiträge von paalap
-
-
-
Zitat von MånegarmAlles anzeigen
Genau, die Notwendigkeit eines Lenkungsdämpfers an der MT-09 ist so real wie der Weihnachtsmann.
Hmm - jeder entscheidet ja für sich ... und ich glaube an den Weihnachtsmann, aber noch viel mehr an den Lenkungsdämpfer!
PS: die Steigerung wäre ja wahrlich Lenkungsdämpfer vom Weihnachtsmann (um die Kurve vom Offtopic zu Threadnamen zu kriegen)

-
Also ich kann den Wunsch nach dem Lenkungsdämpfer nachvollziehen .... oder es ist mein fahrerisches Unkönnen, woduch ich die Unruhe in den Lenker bekomme. Und es gilt nicht nur für die MT, hatte den gleichen Wunsch auch auf einer Speedy R (insbesondere nachdem es mich fast auf der BAB zerlegt hatte - ist aber eigene Schuld und eine andere Geschichte).
Was ich aber sagen wollte: finde den Rotationsdämpfer nicht schön (so wie es montiert werden muss, und nicht an sich) - dann lieber den klassischen unter dem Scheinwerfer .... kann/darf man eigentlich den Rotationsdämpfer auch "Kopf über" unten montieren (würde ja auch weniger auffallen)?
-
Das eine oder andere ist schon nett, aber ich finde die Preise nicht soooo schön.
-
Ich hätte wieder mal eine Frage: wie lange sind die Zuleitungen beim Ausgleichsbehälter bzw. bei der hydralischen Vorspannung?
Und so wie ich es verstanden habe Halterungen gibts ja keine?
Danke vorab!
-
-
Zitat von Old_DogAlles anzeigen
Hi,
über die Umlenkverhältnisse werden daraus dann ca. 12mm, die das Heck höher wird.
Bei meiner Bestellung 461 mit hydr. Federverstellung ging die Kombi zwar im Shop zu bestellen, dann aber Anruf von Wilbers, dass es in der Kombi doch nicht ginge.Morgen soll es beim Händler eingebaut werden.
Grüße
ThomasDanke, somit muss man ja nicht mal darüber nachdenken.

-
Hat eigentlich jemand die Höhenverstellung?
Oder ist der Einstellbereich einfach zu klein (habe +/-5mm im Hinterkopf)?
Danke!
-
Kernstabi!
Ich finde das Preisleistungverhältnis ok, kann verstehen, wenn manch einer es anders sieht, denn es ist nicht billig