Oder Andreani Cartridge für knapp 500 ... klar Öhlins hat auch was, aber eben deutlich teuerer
Beiträge von paalap
-
-
...wenn ich noch wüsste wer es war, aber jemand aus dem Forum fährt die "Innereien" aus dem rechten Holm auch links...
-
Zitat von chris61
Welche Zulassung?
Das Nummernschild soll min. 30cm über den Boden sitzen, wenn das erfüllt ist kanns ja egal sein
Und die 30° nicht vergessen, haben anscheinend die Prüfer sowie die Kollegen in grün/blau für sich entdeckt... -
Mit zweiseitigen Halterung gibts sowas ... komme gerade nicht auf den Hersteller.
-
Ich finds immer traurig sowas zu lesen - der Ruf des Motorradfahrers wird ja dadurch nicht besser.
Ein Hondahändler bei mir in der Nähe hat eine CBR 200m nach der Abfahrt "verloren": zweite Kurve, ausgerutsch, am Bordstein ausgehebelt, Salto, Maschine tot (Fahrer nicht verletzt) .... kalte Reifen + halb feuchte Strecke...
-
Zitat von Old_Dog
Heute Kiste vom Schrauber geholt
vorne: Wilbers progr. Federn mit SAE10
hinten: Wilbers 641 mit hydr. Federverst. , 95kg., 50/50 Sport/Touring, 0% Sozius od. Gepäck
rundrum: Michelin Pilot Road4+ 30km Testfahrt
mt09.de/forum/gallery/image/1182/ mt09.de/forum/gallery/image/1181/
[...]
Sehr schön! Da will man es noch schneller haben.Aber wenn ich auf meine Frage zurückkommen darf: wie lang sind die Zuleitungen (jeweils Ausgleichsbehälter + Vorspannung) und war der Halter für die Vorspannung schon dabei?
Danke!
-
...dass Trixi (trotz der "Rückschläge") immer neues Zubehör präsentiert!
-
...mein lieber Nachbar in der Garage hat seine Reifen ausgiebigst mit Reifenspay VOR seinem Stellplatz behandelt. Ich rutsche da in Schuhen schon und muss mit der MT da durchfahren
-
-
Zitat von Månegarm
Genau, die Notwendigkeit eines Lenkungsdämpfers an der MT-09 ist so real wie der Weihnachtsmann.
Hmm - jeder entscheidet ja für sich ... und ich glaube an den Weihnachtsmann, aber noch viel mehr an den Lenkungsdämpfer!PS: die Steigerung wäre ja wahrlich Lenkungsdämpfer vom Weihnachtsmann (um die Kurve vom Offtopic zu Threadnamen zu kriegen)