Dinge, die mich nerven....

  • #121

    Egal was einige nervt, ich find die MT sowas von genial, unzwar genau so wie sie ist, mit allen ecken und kanten, genau das macht die MT aus,
    das leichte lenkerflattern wenn das vorderrad bie 160 sich zum himmel richtet, das schöne kurze heck, die radikale ansicht usw. 8-)

  • #122


    Hihi… ERZ-MT!! Wenn ich mir deinen Avatar angucke ist sie ja nicht mehr ganz so, wie sie mal war. Aber im Grunde hast du Recht! :D

  • #123


    Hey klasse ! Damit haben sich ja alle meine Probleme erübrigt ! Ich fahr einfach unter der Woche vormittags ! :clap:


    Ich geb dir die Rufnummer von meinem Chef per PN durch, das erklärst du ihm bitte, dass ich leider bis Ende Oktober vormittags nicht mehr zur Arbeit antreten kann, weil ich Motorrad fahren muss. Leg dir bitte gute Argumente zurecht, ich fang gleich morgen damit an ;)

  • #124

    Ich fürchte ich habe den Umgang mit Chefs verlernt :oops: , habe meinen vor ca. 4 Jahren zuletzt gesehen.
    Aber da lässt sich doch sichr argumentieren mit z.B. Burnout Prophylaxe oder drohender Bereitschaftsinsuffizienz
    der du dringend entgegen wirken musst um vor dem Weihnachtsstress wieder total produktiv sein zu können!

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #125

    Mir musst du nichts mehr erklären, mach das bitte mit meinem Chef aus. Ist mir wurscht, wie lange du deinen nicht mehr gesehen hast, solange dasselbe Rezept für mich auch funktioniert ;)


    Ähhm Moooment : WARUM hast du deinen Chef seit 4 Jahren nicht mehr gesehen ? Ich glaub, die Info frag ich lieber noch ab, bevor ich da einsteige ;)

  • #128

    Für eine Staubkappe am Bremsentlüftungsventil 3,55 hallooooooooooo des isn Gummiteil für 2cent Materialkosten!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #129


    Da hängt ja noch mehr dran: Entwicklungskosten anteilig, Herstellungswerkzeuge/Anschaffung und Instandhaltung, Personalkosten, Verpackung, Logistik etc. etc.… Ein Kaufmann denkt eben wie ein Kaufmann, nicht immer wie ein Motorradfahrer ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!