Beiträge von paalap

Also ich kann den Wunsch nach dem Lenkungsdämpfer nachvollziehen .... oder es ist mein fahrerisches Unkönnen, woduch ich die Unruhe in den Lenker bekomme. Und es gilt nicht nur für die MT, hatte den gleichen Wunsch auch auf einer Speedy R (insbesondere nachdem es mich fast auf der BAB zerlegt hatte - ist aber eigene Schuld und eine andere Geschichte).

Was ich aber sagen wollte: finde den Rotationsdämpfer nicht schön (so wie es montiert werden muss, und nicht an sich) - dann lieber den klassischen unter dem Scheinwerfer .... kann/darf man eigentlich den Rotationsdämpfer auch "Kopf über" unten montieren (würde ja auch weniger auffallen)?

Ich hätte wieder mal eine Frage: wie lange sind die Zuleitungen beim Ausgleichsbehälter bzw. bei der hydralischen Vorspannung?

Und so wie ich es verstanden habe Halterungen gibts ja keine?

Danke vorab!

AAaaaahhhhh!!!

Bitte nicht, ich hoffe keiner überliest den Smily ....

Danke, somit muss man ja nicht mal darüber nachdenken. :)

Gibt es ggf ein Foto wo man Felge und Federbein zugleich sieht?

Danke vorab.

Hier kommt die Presse
    http://www.heise.de/autos/arti…Scheinwerfer-2398936.html

"Betroffen sind laut Yamaha in Deutschland Exemplare mit den Fahrgestellnummern JYARN291000000301 bis JYARN291000004568, JYARN292000000301 bis JYARN292000004021, JYARN296000000301 bis JYARN296000008703 und JYARN297000000329 bis JYARN297000002434"

Ich fahre mit Rizoma KZH und finde es auch schön. ABER der Rückstrahler (vor allem bei dem Preis) ist echt eine Zumutung - billigster labiler Halter, ich habe mir das Ding in der Stadt umgebogen.

Fazit: KHZ an sich top, aber nicht der zugehörige Rückstrahler.