Du mal ganz kurz um vom Thema ab zu kommen,in Ebay Kleinanzeigen kommt gerade eine fast neue SR drin aber auch noch für einen guten Preis.
Habe sofort an dich gedacht.
Beiträge von Richard MT
-
-
Das Gibt es doch nicht,du hast uns tolle Rennen gezeigt viele werden dich vermissen.
-
Schnapszahl !!!!!
Das Kostet normal eine Runde!!! -
Er war Jahrelang die NR 1 bei Honda als GP Fahrer,und seit 2016 fährt er Superbike für Honda.
Nein das glaube ich nicht das er Privat schlimmer Unfälle gibt,aber von mir ein Geschäftskollege ist es ähnlich ergangen.
Er fuhr mit dem Fahrrad,und aus unerklärlichen Gründe Stürtze er und ist seit 2 Jahre ein Pflegefall. -
Ja da hast du recht,aber darüber zu reden und nicht Auszuschlachten ist ein Unterschied.
-
Seit Mitte der Letzte Woche ist ja bekannt das Hayden einen schweren Fahrrad Unfall hatte.
Und das er im Komma liegt und seit Tagen,um sein Leben Kämpft.
Laut neuster Infos sieht es nicht gut aus um Nicky,obwohl ich nie ein Fan von ihm war geht es mir nach.
Nicky war meiner Meinung nach etwas zu weich für den GP Sport,er wahr auch immer ein Kämpfer,aber diesen Kampf wird
er hoffen wir es mal nicht verlieren.
Schade das ausgerechnet immer Spitzen Sportler in ihrer Freizeit die schlimmsten Unfälle Passieren müßen.
Da haben sie schon die unmöglisten Sachen weg Gesteckt,und dann so....
Wie denkt ihr über die Sache ??? -
Im Normal fall schon da hat sich nichts verändert,oder frag einfach dein Händler .
-
Ich bin auch schon auf den Reifen Michelin Roud 4 gespannt,den mache ich drauf.
Leider hält der Dunlop noch ca 2.000 Km,dann hat er 10.000 Km hinter sich so lange hat in meiner ganzen Motorrad Zeit ein Hinterreifen gehalten. -
Dann ist sie jetzt ja richtig Eingefahren !!!
Wäre die Straße nicht drauf,wäre das ein Top Bild aber auch so Hübsch. -
Ich bin die R1 gefahren,und da wirkte auch alles Schwammig auf der Tracer.
Aber das ist Einfach auch die ganze Fahrzeug Auslegung,dies Motorräder sind halt mal Stabiler ausgelegt als sollche Fan Bikes und vor allem das der damaligen Zeit.
Sicherlich tragen einzelne Sachen wie Reifen auch damit zu bei,aber ist man sie mal Gewohnt kann man es mit ihr richtig Fliegen lassen.