Ich finde die Tracer ist echt ein tolles Motorrad,ich bin jedesmal von ihr begeistert wenn ich meine Runden drehe.
Beiträge von Richard MT
-
-
Werde meine am Montag auch zum 10.000 KD bringen und den Schaden vom Umfahren machen lassen.
Mal sehen was ich bezahlen muß,bald werden auch meine Reifen fällig,das ist mir auch noch nie passiert das sie um 10.000 Km halten. -
Ja das gefällt mir auch an Tracy
Aus heutiger sicht,würde ich nicht mehr tauschen ich bin vom Gejackten zum Jäger geworden!!!! -
Ich bin 30 Jahre Sportler gefahren,und letztes Jahr auf die Tracer umgestiegen.
Von einem Sport Motorrad weg,wird die MT oder anderes normales Straßen Motorrad immer das schlechtere und weichere Fahrwerk haben.
Du mußt dich erst an die MT gewöhnen,jeder Rennfahrer muß sich auch immer umstellen wenn er die Marke wechselt.
Aber wenn du das getan hast wird die Mt dir sehr viel Freude bereiten,oder eben nicht dann ist sie nicht dein Typ.
Ich bin jedenfalls von meiner Tracer begeistert,sie kann alles wofür ich bisher immer 2 Motorräder hattte,schnell zu Zweit Bequem und Sportlich unter wegs. -
Das ist es was ich immer sage,jeder schlägt einen Test auf!!!
Um Gotteswillen mein Bike nur auf Platz 3 !!!
Aber schaut man die Punkte Zahl an zb 40 Punkte unterschied zum ersten,ist vielleicht auch noch viel.
Aber wenn zb 30 Kritiken sind und das Bike überall einen oder 5 Punkte schlechter ist weiß man wo die Differenz her kommt und was ist dann wenn sie hier und da nur ein oder Pünktchen verliert.
Da ist mir die Endplatzierung egal,hauptsache ein Positiver Test !!!!
Und die anderern holen halt auch auf,und sind Neuentwicklungen,was ja nicht hei0t das wir eine ganz neue MT brauchen den sie kann ja noch ganz gut Mithalten. -
Ich weiß Zwar nicht wie die aktuellen Kabelbäüme sind,aber vor 10 Jahre wo ich für meine R1 und FZ 6 Rizzoma Blinker montierte gab es damals Abdapter Kabelanschlüsse man konnte also Problemlos umrüsten.
Werde trotz allem mir sollche Blinker auch Montierern lassen,aber wenn es gibt mit Abdapter Kabel. -
Sehen beide Affengeil aus !!!
-
Ja das Stimmt mit dem Rücklicht da müßte noch ein anderes dran.
Bei Fotomontagen,ist das immer so außer man ist Profi. -
Ich habe heute so eine richtige Wut in mir, wie schon lange nicht mehr!!!
Letzte Woche habe ich kurzfristig eine Bodensee Tour nach Bregenz mit meiner Frau geplant, und gebucht.
Ich freute mich so richtig drauf, weil ich es schon lange nicht mehr gemacht habe.
Also machte ich heute Froh des Mutes Feierabend, und wollte noch was für die Katze holen.
Also rauf den Packplatz, aber diese waren voll besetzt also parkte ich weit ab von den Autos, aber sichtbar mein Tracer ab.
Den das kann ich nicht brauchen wenn Fahrräder oder sonstiges um mein Motorrad stehen, kurz rein um nach dem Fresschen zu schauen.
Dann kam sie,und meinte mir gehöre doch das Motorrad da draußen,
Ich ja warum??
Sie habe es umgefahren !!!
Ich raus wie nichts,und da lag sie meine MT
Alles vom Himmel runter geflucht,und genauer Angeschaut
Zum Glück jetzt nicht so kaputt das sie nicht mehr Fahrbar ist,aber doch Optische Schäden.
Natürlich habe ich die Polizei Gerufen,diese sagte auch Kurz und Bündig das sie Schuldig ist nicht direkt aber durch die Blume
Danach gleich zum Händler um den Schaden aufzunehmen und Teile zu bestellen.
Er meinte ca 800-1000 Euro ist der Schaden,nach der Tour wird sie gerichtet mal sehen wie alles Endet mit Versicherung usw.
So und jetzt brauche ich Urlaub. -
Genauso stelle ich mir meine XS-R 900 vor.