Beiträge von Richard MT

:( Ich habe heute so eine richtige Wut in mir, wie schon lange nicht mehr!!!
    Letzte Woche habe ich kurzfristig eine Bodensee Tour nach Bregenz mit meiner Frau geplant, und gebucht. :P
    Ich freute mich so richtig drauf, weil ich es schon lange nicht mehr gemacht habe. :dance:
    Also machte ich heute Froh des Mutes Feierabend, und wollte noch was für die Katze holen. 8-)
    Also rauf den Packplatz, aber diese waren voll besetzt also parkte ich weit ab von den Autos, aber sichtbar mein Tracer ab.
    Den das kann ich nicht brauchen wenn Fahrräder oder sonstiges um mein Motorrad stehen, kurz rein um nach dem Fresschen zu schauen.
    Dann kam sie,und meinte mir gehöre doch das Motorrad da draußen,
    Ich ja warum??
    Sie habe es umgefahren !!!
    Ich raus wie nichts,und da lag sie meine MT :oops: :oops: :oops: :oops:
    Alles vom Himmel runter geflucht,und genauer Angeschaut :icon-confused:
    Zum Glück jetzt nicht so kaputt das sie nicht mehr Fahrbar ist,aber doch Optische Schäden. :icon-cry:
    Natürlich habe ich die Polizei Gerufen,diese sagte auch Kurz und Bündig das sie Schuldig ist nicht direkt aber durch die Blume :clap: :eusa-whistle:
    Danach gleich zum Händler um den Schaden aufzunehmen und Teile zu bestellen. :hand:
    Er meinte ca 800-1000 Euro ist der Schaden,nach der Tour wird sie gerichtet mal sehen wie alles Endet mit Versicherung usw.
    So und jetzt brauche ich Urlaub. 8-)

Du mal ganz kurz um vom Thema ab zu kommen,in Ebay Kleinanzeigen kommt gerade eine fast neue SR drin aber auch noch für einen guten Preis.
    Habe sofort an dich gedacht.

Er war Jahrelang die NR 1 bei Honda als GP Fahrer,und seit 2016 fährt er Superbike für Honda.
    Nein das glaube ich nicht das er Privat schlimmer Unfälle gibt,aber von mir ein Geschäftskollege ist es ähnlich ergangen.
    Er fuhr mit dem Fahrrad,und aus unerklärlichen Gründe Stürtze er und ist seit 2 Jahre ein Pflegefall.

Seit Mitte der Letzte Woche ist ja bekannt das Hayden einen schweren Fahrrad Unfall hatte.
    Und das er im Komma liegt und seit Tagen,um sein Leben Kämpft.
    Laut neuster Infos sieht es nicht gut aus um Nicky,obwohl ich nie ein Fan von ihm war geht es mir nach.
    Nicky war meiner Meinung nach etwas zu weich für den GP Sport,er wahr auch immer ein Kämpfer,aber diesen Kampf wird
    er hoffen wir es mal nicht verlieren.
    Schade das ausgerechnet immer Spitzen Sportler in ihrer Freizeit die schlimmsten Unfälle Passieren müßen.
    Da haben sie schon die unmöglisten Sachen weg Gesteckt,und dann so....
    Wie denkt ihr über die Sache ???