Beiträge von Richard MT

So komme gerade von meinem Händler,Aktion erledigt !!!
    Kann nur nichts dazu sagen,den die hatten Streß und ich wollte heute nicht so viel Bla bla machen.
    Aber soweit ist alles ok,aber mir kommt sie jetzt härter und direkter vor nicht mehr so Schwammig ob ich mir es nur Einbilde?
    Vielleicht!!!
    Ist ja auch egal,ich habe trotzdem weiter hin meinen Spass mit Tracy.

Mich würde mal Intressieren was ich von den Bikes,wie Duke 390 oder MT 03,Z 300 denkt.
    Gerade zum Anfang der 390 Duke oder jetzt auch kam es ja öfter und Länger zu Qualitäts Mängel und dadurch zu verspäterter Auslieferung.
    Sicher sind es keine "Richtige Motorräder" sind ja auch mehr für ändere Märkte gedacht.
    Aber meine Frau hätte eine 390,und kann eigendlich nichts nachteiliges sagen,seither fährt ihre Tochter sie und ich finde dafür ist sie Optimal.
    Auch von der Leistung her kann ich jetzt bei der 390 nicht Meckerern,in den 70/80 wären es zum Teil Rakten Gewesen und in den 90 Jahre hätte man nichtmal damit fahren dürfen wegen dem Stufenführerschein.
    Und ich finde die MT 03 auch nicht schlecht ist nicht ganz so klein wie zb die Duke.
    Oder würdet ihr wenn im Falle eines falles lieber eine Gebrauchte 600 oder so zulegen??

Finde so auf die schnelle den anderern Bericht nicht,deshalb schreibe ich es hier mal rein ist ja auch nicht falsch.
    Tracy hat im PS Heft in ihrer Klasse Platz 3 belegt,bei den Wahlen was ich Super finde ist besser wie die normale MT 09 das zeigt wie beliebt sie ist.

Ich finde auch,das in der Zeit kann sich sehen lassen.
    Im Vergleich zu anderern Foren,wird hier ziemlich viel gefahren.
    Und das die MT so Problemlos läuft ist auch eine Tolle Sache,habe bis jetzt von niemand was gehört das sie größere Probleme macht im Vergleich zur BMW R 1200 G/S.

Und ob das dem Tüv Prüfer Überhaupt auffällt das sie Kunstoffbeschichtet sind ist die eine Sache,die andere ob er dann weiß das man es nicht machen sollte.
    Früher wo man die Felgenräder noch Polierte,sagte die einen auch immer das man damit keinen Tüv bekommt,ich hatte all die Jahre nie Probleme damit.

Ich bin voll Ausgerüstet,selten Typen bezogen aber auch dabei.
    Da Rossi jetzt ja Eigenwerbung mit Yamaha macht,so lange es gut Aussieht ist es mir egal.
    Habe fast das ganze Paddock Zeug,seit ich wieder ein Blauer bin.
    Das ich Motorrad Verrückt bin wissen viele auch aber so !!!!
    Aber beim Fußball Fan ist das normal,und es wundert sich niemand darüber.