Beiträge von Richard MT

Ich habe mich heute mal wieder durch das Netz treiben lassen,und da habe ich ja schon die unmöglichsten Sachen entdeckt. :o
    Aber bei dieser Sache würde auch meine :icon-confused: Frau an mir zweifeln,nach dem ich ein Teppich für meine Tracy gekauft habe. :eusa-shifty:
    Aber wäre ich noch R1 Fahrer hätte :shhh: ich mir das gekauft,und hätte ich sie nur in den Schrank gelegt,aber leider,leider habe ich keine R1 mehr. :icon-cry:
    Und gibt es von Tracy nicht :doh:
    aber schaut selber.... :eusa-whistle:

Gut KTM hat halt die Erfahrung in den Bereichen noch nicht so,BMW tut sich auch noch schwer.
    Aber vom Power Preis ist sie in der Klasse die Größte,und auch von den Verkaufzahlen.

Ich würde jetzt mal sagen,entwerder hat der Reifen vom Karkassenaufbau einen Schaden gehabt,oder du bist in irgendwas rein Gefahren.
    Würde da mal bei verschiedenen Reifen Händler Nachfragen oder bei Metzeler selber Nachfragen.

Noch was deine Polierte Felgen sehen gut aus,kannst du mal ein Bild zeigen wo deine MT komplett drauf ist?
    Danke Dir !!

Ich finde PS hat die 390 Genug,aber der Hubraum ist halt wenig und deshalb kommt manchen die 390 lahm vor.
    Ich finde deshalb kann man den PS Monster auch nicht davon fahren egal wo,den der Hubraum schiebt halt und oben raus fehlen dann die PS.
    Nehme man zb die selige XT 600 die hatte gerade mal 48 PS,aber durch den Hubraum lief sie gut nur oben raus fehlte es ihr dann.
    Was jetzt mal einfach mal so Intressant wäre ein Vergleich der RD 350 mit ca 40 PS aus dem Jahre 1975,mit der Duke die 390 ccm hat und 48 PS.
    Die BMW finde ich in der G/S ok hat halt weniger Hubraum und PS,die 300 Kawa finde ich schön aber der Ülatzhirsch ist die 390 und das nicht ohne Grund.
    Ich hätte mir aber beinahe die MT 03 gekauft,weil ich ich sie günstig bekommen hätte aber davon raten mir halt viele ab damals.

Meiner Frau ihre jetztige 690 verbraucht auch ÖL aber das ist Anscheinend bei den KTM"S normal.
    Was viele an der 390 nicht mögen ist das sie so klein ist,da wirkt die MT 03 schon richtig Erwachsen,aber das ist bei KTM auch Normal.
    Die Kompackte Bauweiße ,die Großen Enduros sehen auch nicht sooo Bullig wie eine G/S aus.

So komme gerade von meinem Händler,Aktion erledigt !!!
    Kann nur nichts dazu sagen,den die hatten Streß und ich wollte heute nicht so viel Bla bla machen.
    Aber soweit ist alles ok,aber mir kommt sie jetzt härter und direkter vor nicht mehr so Schwammig ob ich mir es nur Einbilde?
    Vielleicht!!!
    Ist ja auch egal,ich habe trotzdem weiter hin meinen Spass mit Tracy.

Mich würde mal Intressieren was ich von den Bikes,wie Duke 390 oder MT 03,Z 300 denkt.
    Gerade zum Anfang der 390 Duke oder jetzt auch kam es ja öfter und Länger zu Qualitäts Mängel und dadurch zu verspäterter Auslieferung.
    Sicher sind es keine "Richtige Motorräder" sind ja auch mehr für ändere Märkte gedacht.
    Aber meine Frau hätte eine 390,und kann eigendlich nichts nachteiliges sagen,seither fährt ihre Tochter sie und ich finde dafür ist sie Optimal.
    Auch von der Leistung her kann ich jetzt bei der 390 nicht Meckerern,in den 70/80 wären es zum Teil Rakten Gewesen und in den 90 Jahre hätte man nichtmal damit fahren dürfen wegen dem Stufenführerschein.
    Und ich finde die MT 03 auch nicht schlecht ist nicht ganz so klein wie zb die Duke.
    Oder würdet ihr wenn im Falle eines falles lieber eine Gebrauchte 600 oder so zulegen??

Finde so auf die schnelle den anderern Bericht nicht,deshalb schreibe ich es hier mal rein ist ja auch nicht falsch.
    Tracy hat im PS Heft in ihrer Klasse Platz 3 belegt,bei den Wahlen was ich Super finde ist besser wie die normale MT 09 das zeigt wie beliebt sie ist.