Beiträge von Richard MT

Ich finde auch,das in der Zeit kann sich sehen lassen.
    Im Vergleich zu anderern Foren,wird hier ziemlich viel gefahren.
    Und das die MT so Problemlos läuft ist auch eine Tolle Sache,habe bis jetzt von niemand was gehört das sie größere Probleme macht im Vergleich zur BMW R 1200 G/S.

Und ob das dem Tüv Prüfer Überhaupt auffällt das sie Kunstoffbeschichtet sind ist die eine Sache,die andere ob er dann weiß das man es nicht machen sollte.
    Früher wo man die Felgenräder noch Polierte,sagte die einen auch immer das man damit keinen Tüv bekommt,ich hatte all die Jahre nie Probleme damit.

Ich bin voll Ausgerüstet,selten Typen bezogen aber auch dabei.
    Da Rossi jetzt ja Eigenwerbung mit Yamaha macht,so lange es gut Aussieht ist es mir egal.
    Habe fast das ganze Paddock Zeug,seit ich wieder ein Blauer bin.
    Das ich Motorrad Verrückt bin wissen viele auch aber so !!!!
    Aber beim Fußball Fan ist das normal,und es wundert sich niemand darüber.

Da hast du recht,aber es kommt auch im Einzelen auch auf die Rahmenbedienungen an ob zu schnell oder Betrunken usw.

Den diese Leute verursachen ja den Unfall nicht mit Fleiß,aber ein der Steuern hinter zieht macht es Wissendlich
    deshalb gehört ihm auch eine Höhere Strafe und egal ob er Müller oder Höneß heist..
    Aber das alles ist ja ein anderes Thema.

Zuerst mal an dich ZXR 750,von wo kommst ??
    Ich kenne die Ecke,den ein Ehemaliger Meister von mir Wohnt in Notzingen.

Wie schon Geschrieben wurde,niemand ist Perfekt und im heutigen StraßenVerkehr einen Moment nicht Aufpassen kann einen das Leben kosten.
    In so einer lage macht man nicht mehr viel,schade das der Fahrer eigendlich Grundlos Sterben mußte.
    Was mich halt immer ägert das nicht sooo hoch gepuscht wird,wie wenn der Motorrad Fahrer der Unfallverursacher gewesen wäre.
    Trotzdem bekommt man bei sollchen berichten immer eine Gänzehaut.