Beiträge von Richard MT

Ich finde gerade für den Anfang die 5.000 Euro nicht schlecht,und eine MT 09 bekommst du immer wieder los ob mit oder ohne ABS.
    So wie ich raus lese möchtest du das Motorrad eigendlich,also gönne es dir!!!!

In den 80 Jahre hat es auch immer geheisen,eine 1000 zum Anfang sei zuviel,damals hatten nicht mehr wie 100 PS.
    Oder eine R1 1998 galt als unfahrbar,alles Qutasch sage ich jetzt mal.
    Wenn einer mit zu wenig PS unterwegs ist kann es genauso Passieren,es ist immer der Mensch der den Qutasch macht nie das Motorrad.
    Es hat auch nichts mit dem Alter zu tuhn,einer mit 40 kann genauso Hirnlos fahren wie ein 20 Jähriger,der vielleicht heute Vernünftiger ist wie einer vor 20 Jahre.
    Das mit dem ABS ist so eine Sache,wenn der Preis Stimmt kannst du auf das ABS verzichten,hat halt den Nachteil Widerverkauf und Versicherung da wirst du anderst Eingestuft.
    Ich würde sagen mit der MT machst du nichts falsch,wenn sonst alles passt und der Preis Stimmt.
    Das ist bestimmt eine der ersten MT 09.

Schöne Bilder Ralph :clap:
    Ich war leider nicht in der Lage zu fahren,nicht wegen der kälte sonderern weil meine Frau mich mit einer Überraschungs
    Patry überraschte.
    Und ich meinen Geburtstag Nachgefeiert haben :eusa-whistle: :violin:
    War aber auch schön,werde morgen meine MT schnappen.....

Und wie schon gesagt wurde,durch den Metallic Lack fällt das ganze dann noch mehr auf.
    Sicher sieht man es immer noch wenn eine Folie drauf ist,aber es fällt dann nicht mehr so auf.

Wie schon öfters Geschrieben und gezeigt habe,habe ich auch einen Verbaut in Carbon Optik.
    Ich bin mit ihm eigendlich auch sehr zufrieden mit ihm,was mir nicht soooo gefällt ist das er soviel Seitlich absteht.
    Aber außer bei der Akkra ist das so gut wie bei allen Zubehör Auspuffanlagen so,und es sogar noch schlimmere gibt.