Beiträge von Richard MT

Das stimmt was du da sagst bzw dein Händler,die mußen im voraus sagen wieviele Stückzahlen von den Modellen und in welcher Farbe sie nehmen.
    So plant der Importeur dann seine Stückzahlen,aber 100% kann das niemand sagen.
    Egal ob im Motorradbereich oder sonst wo die Märkte schwangen aus verschiedene Dinge zu sehr.
    Gut früher haben sie Modelle auf den Markt Geschmießen,und zum schluss verramscht weil es zuviele waren
    heute planen sie mit weniger um die Nachfrage für das nächste Jahr zu sicherern.
    Bloss muß man auch ein Gespür dafür haben,den was bringt es wenn die Kunden dann zur Konkurenz gehen und da kaufen???
    Es ist bestimmt nicht Einfach,zumal das Motorrad nach Jahren wieder sehr gut läuft.

Trotzdem Intressant was du das schreibst.

:naughty: Ihr liegt mit euren Vermutungen alle falsch,sei es ob er fliegen oder Handgeknüpft ist. :eusa-shifty:
    Außer das er gut Aussieht wie ich finde,gibt er Warme Füße und 20PS mehr.... :pray: :pray:

Leider nicht,war wie schon gesagt gehe zu Yamaha auf die Seite.
    Dann zu den Cross Modellen,und da ist eine Liste mit Zubehör und da ist er aufgeführt.
    Kostet allederdings auch um die 100 Euro!!!!

Was macht man bei so sch.... Wetter??
    Ja man hockt vor dem PC und lässt sich treiben,bin dann mal wieder auf der Yamaha Seite gelanden.
    Und schaute mir die Cross Modelle an,da entdeckte ich was ich für meine Sammlung bzw Wohnung noch brauchte aber nicht gesehen habe.
    Es kommt unter der Zubehörliste von den Crosser,und heute habe ich ihn nartürlich bestellt.
    Bin schon sehr gespannt darauf,weil ich finde das er gut Aussieht.
    Der Yamaha Teppich !!!!

Ich finde gerade für den Anfang die 5.000 Euro nicht schlecht,und eine MT 09 bekommst du immer wieder los ob mit oder ohne ABS.
    So wie ich raus lese möchtest du das Motorrad eigendlich,also gönne es dir!!!!

In den 80 Jahre hat es auch immer geheisen,eine 1000 zum Anfang sei zuviel,damals hatten nicht mehr wie 100 PS.
    Oder eine R1 1998 galt als unfahrbar,alles Qutasch sage ich jetzt mal.
    Wenn einer mit zu wenig PS unterwegs ist kann es genauso Passieren,es ist immer der Mensch der den Qutasch macht nie das Motorrad.
    Es hat auch nichts mit dem Alter zu tuhn,einer mit 40 kann genauso Hirnlos fahren wie ein 20 Jähriger,der vielleicht heute Vernünftiger ist wie einer vor 20 Jahre.
    Das mit dem ABS ist so eine Sache,wenn der Preis Stimmt kannst du auf das ABS verzichten,hat halt den Nachteil Widerverkauf und Versicherung da wirst du anderst Eingestuft.
    Ich würde sagen mit der MT machst du nichts falsch,wenn sonst alles passt und der Preis Stimmt.
    Das ist bestimmt eine der ersten MT 09.