Beiträge von Richard MT

Schöne Bilder Ralph :clap:
    Ich war leider nicht in der Lage zu fahren,nicht wegen der kälte sonderern weil meine Frau mich mit einer Überraschungs
    Patry überraschte.
    Und ich meinen Geburtstag Nachgefeiert haben :eusa-whistle: :violin:
    War aber auch schön,werde morgen meine MT schnappen.....

Und wie schon gesagt wurde,durch den Metallic Lack fällt das ganze dann noch mehr auf.
    Sicher sieht man es immer noch wenn eine Folie drauf ist,aber es fällt dann nicht mehr so auf.

Wie schon öfters Geschrieben und gezeigt habe,habe ich auch einen Verbaut in Carbon Optik.
    Ich bin mit ihm eigendlich auch sehr zufrieden mit ihm,was mir nicht soooo gefällt ist das er soviel Seitlich absteht.
    Aber außer bei der Akkra ist das so gut wie bei allen Zubehör Auspuffanlagen so,und es sogar noch schlimmere gibt.

Ich bin mir da jetzt auch nicht ganz sooooo sicher,aber man kann bestimmt über eine Feinabstimmung wie beim Einbau eines Power Commander das Motorrad auf die Auspuffanlage besser abstimmen.
    Aber ob man das muß ???
    Den die Tracer hat ja auch eine Einsprtitzanlage,früher bei den Vergaser sollte man dieses tun,deshalb würde ich bei Leo selber mal Nachfragen aber auch die sagen ja eine Serienabstimmung reiche aus.

Ach ja Super Bild hast du da in deinem Profil.