Traning und Rennen sind immer ein paart andere Schuhe,im Traning geht es darum das zu Testen was im Rennen durch halten muß.
Und um schnelle Runden,im Rennen geht es darum schnell zu sein und das Matrial muß halten.
Obwohl ich es Rossi wünsche,wird er auch dieses Jahr nicht den Titel holen leider !!!
Bin schon mal auf das Aufeinander Treffen von Vinales und Marc gespannt und wie sich KTM Entwickelt.
Beiträge von Richard MT
-
-
Basti _14048 Echt eine schöne MT hast du,gefällt mir. -
Ich kann euch das nur bestätigen,ich bin schon einige Motoräder gefahren und sicher ist das neuste immer das beste.
Aber mit der Tracer ist alles anderst,ich hatte neben meinen R 1 immer noch eine Fazer 600 für den Alltag und die R zum Spass.
Als ich meine Tracer kaufte,wollte ich meine R behalten aber die Vernuft sagte Verkaufen was ich auch nicht bereut habe.
Den mit der R bin ich noch kaum gefahren,und gab mir auch nichts mehr.
Die MT vermittelt mir genau das wofür ich bisher ein 2 Motorrad wollte Alltag und Spass,meine Fazer war ja schon leicht zu fahren aber die Tracy....
Man kann es einfach nicht beschreiben. -
Ja genau so wäre es, auch diese würden Yamaha heißen und ich weiterhin fahren.
So wie für viele egal ist, ob Honda, Kawa usw. ist mir egal ob 5.ooo oder 10.000 aber es eine Yamaha sein.
Ich stehe hinter der Marke,wie andere hinter Harley oder BMW. -
Ja war nett,gleich auf einer Wellen Länge,freuen uns schon auf das nächste Treffen bzw Ausfahrt.
-
Ich ginde auch ds sie gut Aussieht,aber irgendwie ist das auch etwas zuviel.
Bin mehr für das Zeitlose,und Dezente. -
Die frage stellte ich mir auch schon,und muß sagen es wäre auch Kawasaki.
Den das ist bei Yamaha wie bei Kawa,sie haben die ähnliche Richtung und Gedanken was bei Motorräder angeht.
Da ist direkt kein Auto Konzerern drin,was seine Vor und Nachteile hat.
Bei Suzuki gefällt mir die billig Bauweiße nicht,und bei Honda die V Motoren sind nicht mein Ding.
Früher stand Honda für das was hier Geschrieben wurde,aber in den Jahren ist Honda einer unter vielen.
Unter den Europäer ist KTM auch ganz klar die Nr 1 für mich.
BMW und Ducati sind zu sehr Kaufmänisch für mich,ich möchte kein Motorrad von einem Anzugs Menschen Verkauft bekommen. -
Finde das Licht schöner,als an der XS-R 900 da noch eine Scheibe dran die den Übergang vom Scheinwerfer zum Tacho abdeckt und gut ist es.
-
Doch finde auch das Teil hat was,bloss würde ich das Rote Blau machen.
-
Habt ihr zuviel an den Putzmittel Geschnuffelt?