Beiträge von Richard MT

Gebe dir voll und ganz recht,zwecks Triumph und XS-R.
    Aber die XS-R ist ja auch so gemacht,wie viele andere Klassische Modelle auch sie nach dem eigenen Geschmack Um zu Bauen.
    Und da kann man aus der XS-R 900 schon was machen,hätte da schon einparr Ideen im Kopf.
    Wie zb eine schöne Halbverkleidung die Höckersitzbank von Yamaha eine Sc Auspuffanlage und Stummellenker sowie ein Längliches Rücklicht.
    Und das in dem Blau Silber,das wäre doch mal was für den Anfang oder ???
    Ja die Ducatis sehen auch toll aus,aber die Monster hat mit Klassick ja nichts zu tuhn das geht wieder mehr in Richtung MT 09.

Manch mal verstehe ich manche Dinge nicht,bei mir in der Nähe ist ein sehr großer Motorrad Händler.
    Dieser kauft oft Konkurs Ware sprich Neu Motorräder von anderern Händler auf,und dieser hatte heute Tag der offenen Tür.
    An MT hatte er bis jetzt so gut wie nichts da,da er Hauptsächlich mit Gebraucht Motorräder Handelt.
    Aber heute hatte er die MT 09 2 mal da,eine Gebrauchte Tracer und 2 kleine 700 Tracer.
    Ein Kunde erkundigte sich über die MT 700,und bekam die Antwort das sie Verkauft ist und vor nächstes Jahr in Sicht ist.
    Soll total Ausverkauft sein,auch bei Vertags Händler.
    Aber wenn ich mich da umschaue,stehen da einige rum weiß bloss nicht ob diese Verkauft sind.
    Möchte meinen Händler da ja auch nicht immer fragen.
    Im einem R1 Forum haben sie auch schon welche Geschrieben das die neue R6 total Ausverkauft sein soll.

Ich muß zugeben am Anfang dachte ich über die XS-R 900 auch so,und die Ninte gefällt mir auch immer noch sehr gut.
    Aber wäre ich kein so Yamaha Narr,warum auch immer würde ich mich für die neue Triumph entscheiden weiss gerade bloss nicht wie die Gelb/Schwarze heißt.
    Die sieht klasse aus,und der Preis Stimmt auch und mit einer Triumph macht man nichts Falsch.

:clap: :clap: Sie hat laut Yamaha den Preis"Red Dot Award Best of the Best" geholt.
    Finde ich nicht schlecht wenn sie so Motorräder wie Ninte oder Triumph Modelle Geschlagen hat :pray:

Traning und Rennen sind immer ein paart andere Schuhe,im Traning geht es darum das zu Testen was im Rennen durch halten muß.
    Und um schnelle Runden,im Rennen geht es darum schnell zu sein und das Matrial muß halten.
    Obwohl ich es Rossi wünsche,wird er auch dieses Jahr nicht den Titel holen leider !!!
    Bin schon mal auf das Aufeinander Treffen von Vinales und Marc gespannt und wie sich KTM Entwickelt.

Ich kann euch das nur bestätigen,ich bin schon einige Motoräder gefahren und sicher ist das neuste immer das beste.
    Aber mit der Tracer ist alles anderst,ich hatte neben meinen R 1 immer noch eine Fazer 600 für den Alltag und die R zum Spass.
    Als ich meine Tracer kaufte,wollte ich meine R behalten aber die Vernuft sagte Verkaufen was ich auch nicht bereut habe.
    Den mit der R bin ich noch kaum gefahren,und gab mir auch nichts mehr.
    Die MT vermittelt mir genau das wofür ich bisher ein 2 Motorrad wollte Alltag und Spass,meine Fazer war ja schon leicht zu fahren aber die Tracy....
    Man kann es einfach nicht beschreiben.