Foto des Tages

  • #1.233

    Wieviel Grad waren es bei euch? Hier waren es nicht mehr wie 13 :doh:
    Wäre auch gern ne Runde gefahren.....

  • #1.236

    Schöne Bilder Ralph :clap:
    Ich war leider nicht in der Lage zu fahren,nicht wegen der kälte sonderern weil meine Frau mich mit einer Überraschungs
    Patry überraschte.
    Und ich meinen Geburtstag Nachgefeiert haben :eusa-whistle: :violin:
    War aber auch schön,werde morgen meine MT schnappen.....

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #1.237




    Moin,
    gelle Dein Blaupunkt Navi haste ausgemustert ?
    Werde diese Saison zum MotoPilot
    auch mal 2 Handy-Navis ausprobieren ( Motorrad Navigon und Calimoto ) ...

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #1.238


    Moin.
    Ein Freund von mir hat sich auch das Calimoto geholt und er sagt es ist super.
    Er hatte jedoch vorher nur ein Navi fürs Auto das er dann so mitgenommen hat. :eusa-think:
    Aber er ist rund um zufrieden mit der App. :)

  • #1.239


    Ist eine LSL 2silde. Wie alle mir bekannten Rastenanlagen ist auch hier die unterste Einstellung der originalen entsprechend...


    VG
    Olli

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!